1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Sat HD Recorder mit Premierefunktionen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von flint, 24. Januar 2006.

  1. flint

    flint Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, einen Wechsel von Kabel TV auf Sat TV durchzuführen.

    Somit bin ich auf der Suche nach einem Digitalen Sat Receiver mit HD, der neben normalen TV Programmen auch Premiereprogramme so auf seine HD aufzeichnen kann, das man hinterher die Daten per USB 2.0 auf dem Computer weiterschneiden und auf DVD brennen kann.

    Ein Telefonat mit Humax hat ergeben, das alle Receiver, die ein Premiere Zertifikat haben die Daten anschliessend nicht preisgeben können, alle ohne die Zertifizierung nicht die Möglichkeit haben die Sportportale zu sehen geschweige denn aufzunehmen.

    Ist dem so ?

    Wer hat denn einen Tipp, wie man diese Problematik umgehen kann ?

    Ich möchte anamorphes Signal mit multiplen Tonspuren und auch AC3 2.0/5.1 aufnehemen und am PC schneiden.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitaler Sat HD Recorder mit Premierefunktionen

    - Der 1.Teil (Premiere-Zertifizierte Receiver haben kein USB/LAN): ist richtig.
    - Der 2.Teil (Nicht-Premiere-Zertifizierte Receiver können kein Sportportal): ist falsch


    Den Topfield 5000PVR oder 5500PVR kaufen: HDD + 3 Kanäle gleichzeitig + USB 2.0 + Premiere Sport geht.
     

Diese Seite empfehlen