1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Rundfunk: Kofferradios zum Schleuderpreis

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von W. Neuert, 23. Mai 2003.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich bin ja nicht oft Deiner Meinung, aber für diesen Beitrag gebe ich Dir mal 15 von 15 möglichen Punkten! (Aber nur wenn Du zugibst, dass auch bei DVB-T langfristig die Kosten gegenüber Analogverbreitung gesenkt werden können breites_ )