1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Reciver mit analogem NLB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ulswk, 14. November 2006.

  1. ulswk

    ulswk Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Digitaler Reciver mit analogem NLB?

    Sorry,
    kann gut sein das ich etwas falsch ausgedrückt habe. Wie gesagt ich habe bisher nicht viel Ahnung davon. Sorry wenn ich verwirrt habe.
    Ich habe EINEN LNB mit zwei KOAX Leitungen auf dem Dach, einen Multischalter dahinter (alles analog) und acht Teilnehmer daran. Eigentlich sind es nur acht Kabel mit zwei tatsächlichen Teilnehmern, aber das ist vermutlich egal.
    Ich glaube zwei Satelliten brauche ich nicht, ich würde aber gern etwas anderes sehen als aufnehmen.
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Digitaler Reciver mit analogem NLB?

    dann kaufe dir einen preiswerten aktiven MS und einen Quattro LNB. dann tauschst du beide teile aus und verlegst vom spiegel zum neuen MS noch 2 kabel. anschliessend klemmst du die kabel, die nach unten gehen da an den MS an.
    du hast PN