1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver um die 120€?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Darkmark, 15. März 2004.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Das hatte ich auch gedacht und deshalb den Humax gekauft.
    Ich bin leider maßlos enttäuscht worden... entt&aum

    Lange werden die sich auf ihrem "Ruf" aber auch nicht mehr ausruhen können.
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anscheinend schwankt die Qualität der Geräte bei Humax wohl ziemlich.....
    Habe heute meinen NA-FOX PR bekommen und hatte erstmal kein Bild.War ne falsche Grundeinstellung!!Also Leute die sich net so auskennen hätten das Ding wohl zurückgeschickt oder aus dem Fenster geworfen.Aber jetzt funst alles prima.Kein Grund zur Beanstandung - super Gerät !!
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ich wünsche dir natürlich, dass du ein voll funktionierendes Gerät hast.
    Die Probleme tauche meist erst bei längerer intensiver Nutzung auf. Bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert, bis ich die ganzen Probleme bemerkt hatte.
    Die ersten Tage sind schön, dann stutzt man, dann probiert man rum und dann irgendwann merkt man, dass es ein Fehler am Gerät ist...
    Deshalb werden die Geräte auch in Tests oft so gelobt. Kein Tester nimmt das Gerät mal zwei Wochen mit nach Hause und testet es intensiv.
    Es wird lediglich kurz angeschlossen, dann wird eine halbe Stunde mit herumgespielt und der Testbericht wird geschrieben - meist unter Zuhilfenahme der Info-Broschüre des Herstellers.
    Der Kunde glaubt daran - und kauft den Schrott.
     
  4. t54

    t54 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ich bestätigen. Ich besitze den Humax F2 free. Er hat zwar keine massiven Fehler, aber der EPG funktioniert nicht richtig (Detailinformationen werden nur zur aktuellen und nächsten Sendung angezeigt). Humax verspricht mir seit acht Monaten ein Update, das das Problem löst. Bisher ist allerdings noch keines erschienen.
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    kauf dir ein force 1122 oder 1133 als 2ndhand geraet fuer weniger als 115€ und ein irdeto ci-modul 4.7 dazu...

    schneller kan keine dvb box schalten auf FTA und auf Premiere.

    cheers