1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver + Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von raymans world, 11. April 2004.

  1. raymans world

    raymans world Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    da ich ein absoluter Newbie auf dem Gebiet Sat und Premiere bin, mal ein paar Fragen an die erfahrenen Leute, bevor ich mir nur Schrott kaufe.
    Also, ich habe ein Premiere Abo und wir ziehen jetzt um und haben da nicht mehr Kabel sondern Sat-Anschluß.
    Welcher Receiver könnt ihr empfehlen, der auch mit den normalen Premierekarten umgehen kann ... sowas wie Dreambox 7000 S oder Humax PVR 8000?
    Brauche ich mehrere Satelliten oder reicht Astra? (Das bisherige Kabelangebot reicht mir)
    Welche LNB und Multischalter (min. 5 Endgeräte) würdet ihr empfehlen, funktionieren vernünftig im Bundle?
    Worauf sollte man bei LNBs achten? Werte, etc.
    Könnt ihr mir sonst irgendwelche Empfehlungen geben oder was ich beachten sollte oder Seiten mit Infos und Tests?!
    Vielen Dank schon mal im voraus ...
    Gruß
    rayman

    <small>[ 11. April 2004, 19:31: Beitrag editiert von: raymans world ]</small>
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Beide Receiver sind nicht geeignet für Premiere.
     

Diese Seite empfehlen