1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver mit VideoText

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mully, 11. August 2003.

  1. mully

    mully Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nützen
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir jetzt eine neue Sat Anlage mit nem MTI Blue Line LNB und nem 80er Spiegel geholt, das einzige was ich jetzt noch brauche ist nen Digitaler Receiver!
    Da ich einen alten Fernseher habe, der keine Videotext Funktion hat, wäre ein Receiver der dies kann perfekt, doch auf einigen Seiten geht nicht klar hervor, ob dies mit dem jeweiligen Receiver möglich ist.
    Also mein Receiver sollte folgendes haben:
    - nur FTA
    - Radio / TV Speicherplätze
    - Scart und Chinch Ein- / Ausgänge
    - VIDEOTEXT (auch wenn es der Fernseher net kann)
    - EPG
    - schnell umaschalten (bin hardcore Zapper *g*)
    - UNTER 100 Euro kosten!

    Hat wer nen schnellen Tip parat?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    NOKIA MediaMaster 9200/9500 mit DVB2000 (auch bekannt als d-Box 1) winken
    Schau bei ebay. Gibts dort oft für 99,- Euro! oder bei web.de bzw. freenet.de!
     

Diese Seite empfehlen