1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Jack Daniels, 5. April 2005.

  1. Jack Daniels

    Jack Daniels Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich ziehe in kürze um und mein neuer Vermieter hat nur eine Analoge Satanlage. Kann ich da trotzdem meinen Digitalen Receiver nutzen :eek:

    Jack Daniels:winken:
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    nutzen kannst Du den schon, aber nur stark eingeschränkt, Du kannst allenfalls den Bereich von 10,7 bis 11,9 GHz empfangen, bei noch älteren Anlagen auch das nochmal eingeschränkt
     
  3. Jack Daniels

    Jack Daniels Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    Das heißt ich hab noch weniger als mit einem Analogen??

    Jack Daniels
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    So gut wie keine Sender, die du erwartest.
    Die liegen erst oberhalb von 11700MHz.
     
  5. Jack Daniels

    Jack Daniels Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    Also was brauche ich dann um die Anlage aufzurüsten?

    Jack Daniels
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    Kann man so sagen... einige deutsche Programme zwar, aber wenig interessant...
    kannst ja mal hier http://www.lyngsat.com/astra19.html runterscrollen bis 11900,
    alles was gelb ist, kannst Du digital frei sehen,
    alles rote ist verschlüsselt
    alles was weiss ist wäre analog zu sehen
     
  7. Jack Daniels

    Jack Daniels Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4
    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    @P800
    Ich erwarte halt mindestens die normalen Programme die ich z.B. auch über Kabel empfange.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Digitaler Receiver an Analoge Satanlage

    Die wirst Du leider fast alle nicht sehen können, es gehen nur Premiere Sport1, Premiere Plus, aber davon nur ein Teil, Premiere Start und Film 1-7 und ARD Teil 1, sowie MTV und Euronews und ein paar unbedeutende Ausländer

    Schau' mal in den Link vom letzten Posting, dann siehst Du es besser
     

Diese Seite empfehlen