1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Kabeltuner im Panasonic TX-P42X10E?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pihe, 3. August 2009.

  1. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Es ist hier und da zu lesen, dass der Panasonic TX-P42X10E einen versteckten DVB-C-Tuner hat, der allerdings erst mit der Firmwareversion 1.206 aktiviert werden kann.

    Meine Firmware ist leider auf dem Stand der Version 1.005 :(

    Gibt es die Möglichkeit eines Firmwareupdates oder ist ist die Aktivierung des DVB-C-Tuners gar nicht möglich?

    Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.

    Übrigens: Aufgrund der vielfältigen Ratschläge in diesem Forum habe ich mich für den X10 entschieden. TOP-Gerät zu einem TOP-Preis :). Danke für die hilfreichen Beiträge!

    Viele Grüße
    pihe

    [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digitaler Kabeltuner im Panasonic TX-P42X10E?

    Wen es das Gerät ist,von dem viel im Forum die Rede ist, muss man auf Ländereinstellung Finnland gehen. Habe ich gelesen.
     
  3. pihe

    pihe Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Digitaler Kabeltuner im Panasonic TX-P42X10E?

    Ja, das habe ich schon versucht, klappt aber wohl nur mir der aktuellen Firmwareversion 1.206, bei mir jedenfalls nicht... leider :confused:

    Viele Grüße
    pihe
     
  4. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitaler Kabeltuner im Panasonic TX-P42X10E?

    Frag doch mal bei Panasonic an, ob du die FW bekommst...:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaler Kabeltuner im Panasonic TX-P42X10E?

    Die rücken die nicht raus.

    Hier gibts dazu Infos.
     

Diese Seite empfehlen