1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von str93, 1. Januar 2010.

  1. str93

    str93 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich suche einen Receiver für meinen Samsung Hd-Ready 32".
    Der Receiver sollte folgendes besitzen:

    -Kabel Deutschland fähig
    -digitaler Ausgang
    -SmartCard Lesegerät
    -Möglichkeit zur Aufnahme: -kleine,integrierte Festplatte oder
    -Fesplattenanschluss


    Es sollte nicht mehr als 150 Euro kosten!




    P:S:Ich brauche kein Non-plus-ultra Gerät,ich möchte eigentlich nur die schlechte Bildqualität bei Analog loswerden.
    Ein NanoXX Set top box 9500 hd-c wäre da mein Traumgerät,aber soviel Asche habe ich dann als Schüler doch nicht zur Verfügung.


    Vielen Dank:winken:
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    Humax PDR-9700 C

    -Kabel Deutschland fähig - JA
    -digitaler Ausgang - Ton Ja Bild nein (Scart, Digitaler Empfang ja) aber gute Bildqualität
    -SmartCard Lesegerät - JA
    -Möglichkeit zur Aufnahme: -kleine,integrierte Festplatte- JA
    -Fesplattenanschluss - Nein

    Es sollte nicht mehr als 150 Euro kosten! - JA


    Frohes Neues
     
  3. str93

    str93 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    Danke für die schnelle Antwort.

    Noch 2 Dinge:
    1. Kannst du mir einen link geben wo ich das Produkt unter 150 euro bekomme?
    2.Wenn man alle anderen Funktionen vergisst,ist die Bildverbesserung genauso gut wie mit dem Nanoxx oder ist die Bildverbesserung vll.minimal
    schlechter?




    Danke
    Frohes Neues ebenfalls!^^

    P:S: Welche Produkte gibt es die auch digitalen bild-Ausgang haben und der Preis nicht über 200 Euro schießt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  4. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro


    schau mal hier
    Receiver ? Kabel Deutschland-Helpdesk
     
  6. str93

    str93 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    Also du denkst mit dem Humax PDR-9700 C bin ich zur momentanen Zeit mit meinen Samsung 32" Hd-'Ready fernseher als receiver bestens beidnet?

    Wieviel Prozent bildverbesserung ist es mit dem humax als zuvor analoges Signal?



    Danke
     
  7. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    Also in Prozent ist das eigentlich nicht auszudrücken.....aber du wirst zu 100% einen deutlichen Unterschied sehen:)

    Dazu raten......schwer zu sagen, da ich selbst mir wahrscheinlich einen HD-Festplattenreceiver zulegen würde, wenn ich jetzt einen neuen bräuchte.
    Allerdings gibt es zur Zeit bei KDG nur SKY-HD:mad:
    Und einen ordentlichen Kabel-HD-Festplattenreceiver gibt' leider nicht für kleines Geld.
    Solltest du dich für den 9700c entscheiden, achte darauf, das er kein NDS-Update (KBW) draufhat. Also ein Gerät mit Nagra-Sofware.
    Am besten beim Verkäufer nachfragen.
     
  8. str93

    str93 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    Gib mir mal bitte einen Link wo ich das gerät einkaufen kann für unter 150 Euro!
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Digitaler Kabelreceiver + Aufnahmefunktion=ca.150 Euro

    e.......bay
     
  10. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010

Diese Seite empfehlen