1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitaler Kabelanschluss von Kabel Dtl.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Romulus1981, 2. Dezember 2008.

  1. Romulus1981

    Romulus1981 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Im Moment schaue ich noch über DVB-T fern, da aber die Quali bei nem großen LCD relativ bescheiden ist, wollte ich mir nen digitalen Kabelanschluss von Kabel Deutschland holen. Satellit fällt aus, weil wegen nicht erlaubt.
    Ich hab also auf der Homepage die Verfügbarkeit überprüft....alles klar geht. Daraufhin rief ich bei der Hotline an, auch die bestätigte die Verfügbarkeit, ich müsse nach Bereitstellung nur die Plombe am Verteilerschrank entfernen. Ist bei mir nen Problem, denn da komme ich nicht ran, läuft nur über die Hausverwaltung. Na gut, auch keine Problem, hab also da angerufen. Nun kommt das Problem....die Hausverwalt. sagt nun wieder Kabel Dtl. ist nicht möglich, da die gesamte Kabelanlage TKN (Telekabel Nord) gehört, Kabel Dtl. kann mir also keinen Kabelanschluss zur Verfügung stellen.
    Hab also wieder bei der Hotline von Kabel Dtl. angerufen und denen das so gesagt. Die sagt wiederum es geht.

    Ich hoffe ihr versteht so halbwegs mein Problem. Ich möchte nen digitalen Kabelanschluss, den TKN nicht anbietet. Kabel Dtl. sagt es geht, die Hausverwaltung sagt es geht nicht. Was stimmt denn nun?
    Kann es sein, dass die Verwaltung nur "Ihren" Anbieter im Haus haben will?

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Vielen dank schonmal im Voraus.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: digitaler Kabelanschluss von Kabel Dtl.

    Ich verstehe nicht, wieso du einen Plombe entfernen sollst. Da wär ich vorsichtig, die Dinger sind nicht ohne Grund dran und da dir die Anlage nicht gehört kann ich nicht verstehen, dass dich KD dazu auffordert.. ich weiss ja nicht.
    Was sagt denn die Verfügbarkeitsabfrage der TKN?
     

Diese Seite empfehlen