1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Impfpass startet heute: Wo es ihn gibt, wer ihn bekommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2021.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei den z.Z. hochsommerlichen Temperaturen werden die meisten (Schnell-)Tests eh nicht ihr Geld wert sein, weil die Tests je nach Hersteller nur für Umgebungstemperaturen bis max. 25 oder 30 Grad Celsius zugelassen sind.;):)

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man jetzt schon ausgelacht wird, nur weil man vorsichtiger ist, dann ist das ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft!

Koelli und Wolfman563 gefällt das.
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, jährliche Grippeschutzimfung!
    Ja, auch Tetanus und wie sie alle heissen, auch dagegen geimpft!
    Ja, alle drei Monate HIV-Test und STIs! Ich nehme die Prep!
    Zusätzlich noch gegen Hepatitis A und B geimpft, gegen FSME und mehr ...

Insofern, warum solltest du mir hier etwas entziehen?
    Außerdem nicht jede Erkrankung erfolgt über Tröpfchen, sondern nur durch Sex oder Blut. Da braucht es keine Maske. Und Verreisen war teilweise schon immer nur mit entsprechenden Impfungen, ansonsten kommst du garnicht in ein Land!

Ich weiß auch nicht, was für dich das Problem ist, sich gegen eine hochansteckende Krankheit testen oder impfen zu lassen?
    Es ist doch vielmehr nur der Punkt gegen alles zu sein, zulasten der Gesellschaft. Ich bin Teil einer Gesellschaft, also sollte ich auch schauen, dass es der Gesellschaft gut geht! Alles andere ist egoistisch und gefährlich, und nimm es mir nicht übel, auch DUMM!

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann drücke ich mal die Daumen!

Insomnium gefällt das.
  5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist zwar eine Momentaufnahme, aber man ist für viele Stunden relativ sicher nicht ansteckend! Denn selbst wenn man danach ansteckend werden würde, so steigt die Infektiosität ja langsam an

Besser kann man es nicht sagen!
    Hier und allgemein wird sich über NORMAL UND RÜCKSICHTSVOLL handelnde Menschen lächerlich gemacht. Einfach nur ein Armutszeugnis!
    Früher war es übrigens üblich, seine Meinung für sich zu behalten, wenn sie nicht fundiert war. Heute prahlt jeder bei Facebook mit seinem unsinnigem "Fachwissen" und fühlt sich auch noch im Recht.

Wolfman563, Insomnium und AllBlackNZ gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Deinen Lebenswandel möchte ich nicht haben, verstehe jetzt aber deine Angst vor allen möglichen (im wahrsten Sinn der Worte) Infektionen. Da würde ich auch nur noch immer mit Maske vorm Gesicht, Kondom übern Penis und mit Gummihandschuhen rumlaufen. Ein ABC-Schutzanzug oder wenigstens ein Vollsilikon-Anzug, wie er in bestimmten Szenen üblich ist, wäre aber besser/sicherer.

zypepse und Kapitaen52 gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Arbeitest Du im Puff? :eek::D

Kapitaen52 gefällt das.
  8. fallobst

fallobst Guest

Ne,Flatrate Kunde

Gorcon gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Menschenrechte" müssen heute für alles herhalten, das ist ein Universalwort.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Körperverletzung.
    Da hat doch angeblich jemand versucht zu klagen, dass Tests an den Schülern Körperverletzung seien. Oh man...