1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Fernsehanschluss....

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Metze88, 4. Mai 2007.

1. Metze88

Metze88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Digitaler Fernsehanschluss....

Ja, ich habe von ish den TT-micro C254 bekommen.
    Ich habe diesen "Stecker" ans Antenenkabel angeschlossen, von da in den "IN"-Anschluss vom Receiver und dann vom "OUT" in den TV, und dann noch mit einem Scart-Kabel.

2. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du dafür Werkzeug benötigt? Z.b. einen grossen Hammer oder eine Flex? ;-)

Kabelreceiver haben keine Anschlüsse für F-Stecker. Entweder die haben dir einen Sat Receiver geliefert oder du vertust dich hier gerade gewaltig.

cu
    usul

3. Metze88

Metze88 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe ich nicht, nee. :D

sry....noch mal neu:

Ja, ich habe von ish den TT-micro C254 bekommen.
    Ich habe diesen "Stecker" ans Antenenkabel angeschlossen, von da EIN KOXIALKABEL in den "IN"-Anschluss vom Receiver und dann vom "OUT" in den TV NOCHMAL EIN KOXIALKABEL, und dann noch mit einem Scart-Kabel.

so ist es genauer....und sooo geht es auch ohne flex

4. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Also du hast diesen Stecker an ein Antennenkabel angeschlossen, an diesen Stecker dann ein anderes Antennenkabel (Wo kommt das her? Eine Seite F-Buchse und andere Seite Stecker der in den Receiver passt, das gibts so nicht einfach zu kaufen). Und dieses dann an den Receiver?

Kabelanbieter installieren eine Antennendose. Wenn in deiner Wohnung irgendein Antennenkabel aus der Wand kommt, dann bedeutet das nicht das dort das Kabel TV Signal anliegt.

cu
    usul