1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Empfang in Kleve am Niederrhein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von barthaar, 22. Dezember 2007.

  1. Menni93

    Menni93 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Palcom DSL 5-S
    Skymaster DT 150
    Lenco TFT 350
    Anzeige
    AW: Digitaler Empfang in Kleve am Niederrhein

    Hallo,

    wenn die noch Horizontal ausgerichtet ist, wäre dies auch eine Erklärung warum denn der aus Genk gut reinkommt, da die horizonta senden.

    Gruß Andre
     
  2. wick

    wick Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Empfang in Kleve am Niederrhein

    HI, sorry das ich den Beitrag aus seiner kleinen Versenkung hohle, aber ich würde gerne wissen, ob ich hier in kleve mit DVB-T wieder NED 1,2 und 3 empfangen kann, so wie es früher mit analog war ?

    vielen dank im vorraus

    wick