1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitaler Einstieg mit Philips und KMS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Löni_2, 3. Oktober 2012.

  1. Löni_2

    Löni_2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen zusammen

    ich bin vorgestern ausgezogen, und hatte zu hause Kabel Deutschland über meine Eltern.
    In der neuen Wohung liegt schon der KMS Anschluss, KD sagt mir auch das kein Inet und Kabel verfügbar seien.
    Jetzt einfach die Frage, da ich im Mom überhaupt nicht durchblicke.

    Ich habe einen Philips 42pfl3606h mit CI Slot.
    Was brauche ich für zusätliche Hardware um zB auch die privaten in HD zu empfangen?

    Danke schonmal

    Lg Löni
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaler Einstieg mit Philips und KMS

    Du benötigst dann auf jedenfall das CI+ Modul vom anbieter, oder Du hast Sky und lässt Dir die Privaten HD Sender auf die Sky Karte schalten, dann kannst Du auch ein Unicam oder Maxcam besorgen (Programmer ebenfalls damit Dur die passende FW auf das CI Modul aufspielen kannst).
     
  3. Löni_2

    Löni_2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitaler Einstieg mit Philips und KMS

    Also gehe ich morgen zu KMS und sage ich hätte gern ihr Programmsortiment mit HD+ gebucht, inkl Hardware
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitaler Einstieg mit Philips und KMS

    HD+ gibt es da nicht! (die gibts nur per Sat) Du musst schon sagen das Du die Privaten HD Sender haben willst. ;)
     

Diese Seite empfehlen