1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalen SAT Receiver gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von STEEL123, 20. November 2005.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen SaT Receiver mit 2 CI Slots, der Premiere schon von Haus aus kann und mit einem CI Modul für EasyTV fit gemacht werden kann.
    Hatte mir erst den Technisat MF4-S ausgesucht, aber der kann ja kein Premiere, nur erst mit einem CI Modul und dafür ist er mir zu teuer. Denn das Modul schlägt ja extra noch mit über 80€ zu buche.
    Suche also einen Receiver für ca. 70/80€ der Premieretauglich ist und 2 Schächte mitsich bringt, oder mit einem CI Modul erweitert werden kann.

    Edit: Nun könnte ich auch einen von Premiere bekommen (irgendeinen Humax ohne Festplatte, PR-Fox glaube ich), nur weis ich nicht wie gut die wirklich sind und ob man die mit einem CI Modul betreiben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2005
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitalen SAT Receiver gesucht!

     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalen SAT Receiver gesucht!

    Ich habe mich jetzt für einen Radix 9900 Twinreceiver entschieden. Und dazu das EasyTV CI Modul für Premiere und eventuell später einmal EasyTV. Sind ungefähr insgesamt 220€ und ich habe alles was ich brauche.
    CI Modul für Premiere und Easy und Twinreceiver für Sendungen aufnehmen während ich einen anderen Sender anschaue.

    Wenn ich den Technisat nehmen würde, würde ich 190€ bezahlen (rund 140 für Receiver + 50 für CI Modul für Premiere) Dabei hätte ich aber keinen TwinReceiver und müßte immer die Karten wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2005
  4. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Digitalen SAT Receiver gesucht!

    hallo, Steel123,
    na also, war doch der Tip was Wert.
    Gruß, Grognard
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalen SAT Receiver gesucht!

    Jup und wie, DANKE nochmal! :D