1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalen Kabelanschluss für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caltwasser, 19. September 2004.

  1. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Du benutzt das Board scheinbar auch im "Write only"-Modus. Vielleicht solltest du das ändern und Dir mal das Thema:12 Monate Premiere KOMPLETT für 20,- Euro pro Monat? durchlesen.

    Don
     
  2. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Hallo

    ich habe mir es durchgelesen (auch schon vorher)

    Was sollte ich daraus sehen ? Ich kennen keinen Mitarbeiter von Premiere.

    Gruß


    Cle
     
  3. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Wenn Du weiter lesen würdest, würdest Du erkennen, dass Du auch keinen Mitarbeiter kennen mußt.
     
  4. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Dann scheinst Du von einer wirklich bösen Leseschwäche geplagt zu sein. Weiterhin viel Glück.

    Ich kenne übrigens auch keinen Mitarbeiter von Premiere und habe jetzt Premiere Komplett für 20,- Euro, aber ich kann halt lesen...

    Don
     
  5. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    ja ok hatte noch nicht alles durchgelesen. Als ich es gelesen hatte, wurde gerade eines abgelehnt ich glaube von Knobi oder so

    die neuen BEiträge klinten inteessant hmmm

    Danke

    Cle