1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalen Kabelanschluss für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von caltwasser, 19. September 2004.

  1. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich überlege zur Zeit ob ich mir "Premiere Sport" zulegen soll.

    Als Voraussetzung steht unter anderem ein: "digitaler Kabelanschluss". bwz. das digitale Signal muss eingespeist sein.

    Ich weiss nun nicht genau ob ich dies habe. An Kabel BW habe ich bereits geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

    Kann ich das auch selber irgendwie herausfinden ?

    Clemens
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Kabel BW hat digitales Kabel somit alles OK :)
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Kabel-deutschland.de bietet z.B. eine Onlineabfrage ob ein digitales Signal an einem bestimmten Wohnort anliegt, schau einfach mal auf die Webseite von Kabel-BW ob die sowas auch anbieten. Aber im Regelfall sollte ein digitales Signal vorhanden sein.


    Gruß
     
  4. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Hallo ihr beiden

    danke für eure antworten.

    Auf der HP von Kabel BW bin ich nicht fündig geworden.

    Na ja ich hoffe, dass sich Kabel BW meldet, damit ich 100% sicher bin.

    Gruß

    Cle
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Natürlich gibt es die Abfrage, auf der Startseite links! :)
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Verstehe ich nicht

    Unter http://www.kabelbw.de/ gibt's doch gleich links eine Abfrage des Wohnorts.

    Da habe ich mal eine Stuttgarter Adresse (Am Kochenhof 16/70192 Stuttgart (Messeadresse)) eingegeben. Als Ergebnis gab's eine folgende Auflistung:
    Basis Kabelanschluss ja verfügbar
    Digitales Kabelpaket ja verfügbar
    Digitales Premiumangebot ja verfügbar
    High Speed Internet nein noch nicht verfügbar - Ausbautermin steht noch nicht fest

    Gibt's zu Deiner Adresse keine Angaben ?
     
  7. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Hallo

    danke für die Info. Das hatte ich vorhin auch gefunden, aber nicht gewusst, dass es gleichbedeutend mit dem digitalen Signal ist

    Habe gerade nochmal die Abfrage gemacht, also bei mir ist das digitale Kabelpaket auch verfügbar.

    ALso kann ich mir Premiere ohne Probleme zulegen. Super danke für eure Hilfe.
    Nun muss ich noch entscheidne welches Paket ich nehme

    Cle
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Keine Angst! Ich bin auch bei KabelBW und habe Premiere. Das ist kein Problem. KabelBW speist das Signal ein, da kannst du dir 100% sicher sein.:)

    EDIT: Sehe grade: wurde schon geklärt:D

    Ein Tipp von mir: Nimm auf keinen Fall ein 24 Monats-vertrag. Den Fehler habe ich leider gemacht:(
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Kann man so allgemein nicht sagen.

    Wenn man PREMIERE nicht oder nur wenig kennt, dann sollte man zuerst ein 12 Monats Abo nehmen.

    Aber wenn man weiß, welches Programm einen erwartet, kann man ohne weiteres das Geld sparen und das 24 Monats Abo nehmen.

    @caltwasser:

    Welche Inhalte interessieren dich bei PREMIERE denn besonders?
     
  10. caltwasser

    caltwasser Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    22
    AW: digitalen Kabelanschluss für Premiere

    Hallo

    also ich werde mich wohl für Premiere Sport entscheiden für 12 Monate.

    Das wären dann 12 x 25 Euro = 300 Euro + 1 Euro für den Receiver.

    Und wenn mich mein Kumpel wirbt gibt es da auch nochmal eine schöne Prämie *G*. Die 80 Euro in Bar hören doch gut an als Prämie. Dann wird das ganze nochmal billiger

    Obwohl die Sonderaktion für "Premiere Super" für 309 Euro klingt auch gut.
    Dabei bekommt der der mich wirbt auch nochmal 50 Euro.

    Oder kennt ihr noch ein gutes Angebot

    Na ja schauen wir mal.

    Cle
     

Diese Seite empfehlen