1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Tv Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lilly47a, 10. März 2005.

  1. Lilly47a

    Lilly47a Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe eine Thwinhan Vision Plus Karte und schaue zur Zeit mit My Theatre fernsenhen. Ich hatte vorher eine Pinnacle wo ich über die Zeitung aufnehmen konnte (tv genial).

    Ich möchte auch weiter so problemlos aufnehmen aber die software ist xda nicht vertreten.
    Kann mir vieleicht einer einen Tip geben was ich machen könnte.

    MFG Lilly:confused:
     
  2. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
    AW: Digitale Tv Zeitschrift

    Tvbrowser ist eine kostenlose TV Zeitung, die über ein Capture Plugin Aufnahmen steuern kann. Das muss man sich aber selbst zusammenbasteln. Für die Twinhan karte gibt es da noch keine Beispielkonfigurationen.
    www.tvbrowser.org
    http://wiki.tvbrowser.org/index.php/CapturePlugin
    Mit My Theatre müsste es aber auch zumindest über EPG möglich sein.
     
  3. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen

Diese Seite empfehlen