1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sender wech

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von paychen, 25. Januar 2006.

  1. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Das halbe ARD-Paket ist wech darunter der WDR BR und andere
    das gesamte ZDF-Paket ist wech sowohl TV als auch Radio.
    Update:Auch HIT24 und Classica sind betroffen ich kann die Sender zwar empfangen aber die Qualität ist absolut unbrauchbar!
    Standort Berlin Charlottenburg Anbieter EWT(NE4)(KabelDeutschland)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Digitale Sender wech

    Hier (Baumschulenweg, direkte KDG-Versorgung) genau das selbe. Da hilft wohl nur bis morgen zu warten.
     
  3. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitale Sender wech

    Seh ich genauso ist ja nicht das erste mal ist schon öfter vorgekommen!
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Digitale Sender wech

    Alles wieder da. Hat Kabel Deutschland auf einmal etwa kompetente Techniker? ;)
     
  5. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitale Sender wech

    Hihi scheint so hab auch wieder 156 TV Kanäle(sollten eigentlich 172 sein)
    und 90 Radio Kanäle

    Mir ist vorhin aufgefallen das das XXP-Bild bei analog so dermassen schlecht war das ich da nen Zusammenhang sehe XXP ist wieder ok
    Auch HIT24 und Classica sind wieder ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  6. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Digitale Sender wech

    Bei mir sind's momentan insgesamt 277 statt sonst 294 Sender (Enigma zählt auch die Daten"sender" mit). In meinen Bouquets fehlt aber nix, weshalb ich mich frage, was da wohl verschwunden ist.
     
  7. paychen

    paychen Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Berlin
    AW: Digitale Sender wech

    So nun sind wirklich alle TV Sender 172+90 Radio Sender wieder da!
     

Diese Seite empfehlen