1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hauptstadt19, 16. Juni 2008.

  1. Hauptstadt19

    Hauptstadt19 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche dringend Rat!

    Kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist TV Sender aus Serbien und Bosnien, die man eigentlich nur über SAT empfangen kann, über KABEL zu empfangen??

    Mir geht es vor allem um den TV Sender "BN TV" aus der Republika Srpska (Bosnien). Mein Vermieter hat mir gesagt, dass man über RKS A L L E S empfangen kann. Ich hab da auch angerufen und die meinten, dass sie keien Programme aus Bosnien und Serbien senden.

    Ich wohne in Berlin.

    ICH BEDANKE MICH VORAUS!;)
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    Wenn die dir am Telefon schon sagen. dass sie diese Programm nicht einspeisen, dann wird das schon stimmen.
     
  3. Hauptstadt19

    Hauptstadt19 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    Hab meinen Vermieter daraufhin angesporchen, er meinte: " Doch sie müssen das machen, weil ich mit denen einen Vertrag hab und si müssen individuell auf die Bedürfnisse der Mieter eingehen"...

    :eek:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    Wie soll RKS individuell auf dich eingehen?

    Denkst du, sie speisen extra für dich diese Progamme ein?

    Entweder sind die für alle zu empfangen oder für niemanden.
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    572
    Ort:
    NRW
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    Na, ist doch prima, dann tritt mal deinem Vermieter auf die Füsse und sag ihm er soll mal mit seinem tollen Vertrag dafür sorgen dass du das bekommst, schließlich hat er ja diesen "genialen Vertrag", nicht du.
    Vermieter gibts.......:eek: :eek:
     
  6. Hauptstadt19

    Hauptstadt19 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    :D
    Das muss ich dann wohl machen!! :):eek:

    KENNT JEMAND TROTZDEM KABEL TV ANBIETER DIE DIESE PROGRAMME ANBIETEN???
     
  7. BrainKoeln

    BrainKoeln Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    543
    Ort:
    München
    AW: Digitale Sender aus Serbien und Bosnien über Kabel TV gucken OHNEN SAT ANLAGE?

    a) Kannst du dir nicht einfach den Kabelnetzbetreiber aussuchen
    b) Ist der einzige serbische Sender den du im Kabel bekommst Pink Plus und irgendein Staatssender
    c) Ist die Zielgruppe für sebisches Fernsehen in Deutschland m.E. zu gering

    Gruß
    Brain
     

Diese Seite empfehlen