1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Satanlage ausrichten, wie ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hene, 29. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digitale Satanlage ausrichten, wie ?

    Ich würde mal sagen die Karte ist kaputt
     
  2. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitale Satanlage ausrichten, wie ?

    Hi,
    ich hab den macker mal angeschrieben, und er meinte wenn die Kabel zu lang sind könnte die Spannung zu gering sein und dann könnte es nicht funktionieren.
    Da die karte als Netwerk erkannt wird sagt er kann es da auch dran liegen das es nicht richtig eingestellt ist, aber kann/muss man da was vestellen ?
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digitale Satanlage ausrichten, wie ?

    Das mit dem zu langem Kabel kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du am Receiver besten Empfang ist kann es zwar sein das der Empfang auf der Karte ein bisschen schlechter ist aber gar kein empfang ist bei richtig eingestellter funktionierender Karte unmöglich. Wie das mit den einstellungen ist weiß ich nicht da ich soetwas (noch nicht) besitze)
     
  4. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitale Satanlage ausrichten, wie ?

    Das meine ich auch, aber ich will mal ein kumpel fragen, ob er das für mich hinbekommt, ansonsten holl ich mir mein geld zurück.