1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von giosala, 3. Dezember 2006.

  1. giosala

    giosala Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Haben uns eine digitale SAT Anlage zugelegt und Motors TV gucken. Was brauchen wir dazu? Bitte um Rat! Haben 3 Fernseher und 3 Reciever von Kathrein. Hab schon im Netz nach Antwort gesucht, aber nichts passendes gefunden! :confused:


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

    Motors TV gibt es in Deutschland nur bei Kabel digital home.
    Sonst bleibt nur ein Französisches Pay TV Angebot ( sehr teuer)
     
  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

    Motors TV kommt über Astra und Hotbird und ist nicht frei empfangbar.

    Volterra
     
  4. giosala

    giosala Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

    ja mein reciever hat motors tv ja auch gefunden-jetzt stellt sich nur die frage, wie ich es entschlüssele?! Da muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben. Würde ja auch ein Abo in Kauf nehmen...


    mfg.
     
  5. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

    Empfehle über/bei Google zu suchen. Habe keine Ahnung, ob man eine Karte für Motors TV bei uns kaufen kann.

    Über andere Möglichkeiten dürfen hier keine Hinweise gegeben werden.

    Volterra
     
  6. giosala

    giosala Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Digitale SAT Anlage - Motors TV ???

    Hab ja schonmal bei Google geschaut, da ich mich auf dem Gebiet aber absolut nicht auskenne, komme ich da nicht weiter! Bitte um Hilfe!! Mööchte so gern Motors TV gucken. Nirgendswo anders im TV kommt mehr Motocross / Enduro...


    mfg.
     

Diese Seite empfehlen