1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Sat-Anlage Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von forsti, 2. Mai 2004.

  1. forsti

    forsti Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Jungs,

    ich habe da ein paar fragen zu diesem Thema,
    ich habe vor bald mein System von einer Analogen Anlage auf eine Digitale Anlage umzustellen, ich brauche aber auch mindestens zwei Anschlüsse für die Reciver.

    Daher wollte ich erst mal fragen was die großen unterschiede sind von wegen empfang, Sender etc..

    Desweiteren bräuchte ich einen überblick über die Teile die ich mir dafür kaufen müsste, bitte bis in das kleinste Teil. Plus ungefähre Kosten angabe für den gesamten spaß.

    Wie viel bringt es mir eine Sat-Schüssel zu kaufen mit vier LNB`s oder so, empfange ich mehr Sender?

    Bitte helft mir. Mein Dank ist euch gewiss!!
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schau mal auf meine Homepage läc
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo