1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Radiosender im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Echterfuffziger, 24. September 2004.

  1. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    Anzeige
    Im Kabel-BW erhalte ich die "normalen" öffentlich-rechtlichen Radioprogramme mit meiner alten D-Box.

    Wenn ich weiter durchklicke, finde ich tolle Sender, mit Angaben wie Big-Band, Country usw. – bekomme aber keinen Ton. Ich vermute, dass diese Radiosender bei Premiere drauf sind, finde auf der Homepage von Premiere aber auch keine Hinweise darauf.

    Weiß jemand, ob und/oder wie ich diese Radiosender hören kann? An einem Premiere-Abo (Fernsehen) habe ich aber wirklich KEIN Interesse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2004
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Digitale Radiosender im Kabel

    Eine wirklich schöne Aufstellung aller über Astra verfügbaren Radio- und
    Fernsehsender findest du hier.

    Und da siehst du auch alle TV- und Radiosender, die zu Premiere gehören.

    Und du siehst die vielen Sender, die nie im Kabel zu empfangen sein werden...:eek:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  4. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Waiblingen
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Digitale Radiosender im Kabel

    :p Danke, genau das war's, was ich suchte!
     

Diese Seite empfehlen