1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Kabelprogramme mit dem Receiver aus dem Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jaguar500, 15. März 2006.

  1. Jaguar500

    Jaguar500 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich haben einen Kabelanschluss bei Kabel-BW.
    Gerne würde ich die kostenlosen digitalen Programme nutzen.
    Dazu würde ich das Angebot von Premiere 69 Euro für ein Jahr in Anspruch nehmen um günstig an einen Receiver zu kommen.
    Meine Fragen:
    Kann ich mit dem Receiver dann auch die anderen freien Programme schauen und nicht nur Premiere?
    Darf ich den Receiver nach dem Jahr behalten?
    Wenn ja, was ist das gerade für ein Gerät?

    Gruß
    Jörg
     
  2. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitale Kabelprogramme mit dem Receiver aus dem Premiere Angebot

    Mit jedem Digitalreceiver kannst du auch die unverschlüsselten Sender empfangen.

    Da du nicht geschrieben hast, welches Angebot von Premiere du meinst, kann dir das niemand genau sagen. Allgemein gilt aber: Mietreceiver gibt's eigentlich nur noch im ganz hochpreisigen Segment, also HDTV oder Festplattenreceiver. Wenn du einen Receiver erwirbst, kannst du ihn natürlich behalten.

    Wenn es dir aber wirklich nur um die freien digitalen Programme geht, dann wäre die günstigste möglichkeit wohl, dir bei eBay eine dbox 1 mit dem Betriebssystem DVB2000 zu ersteigern. Die geräte gibt es inkl. Versandkosten schon für unter 30 Euro. (Dann meistens ohne CAM, also nicht für den Empfang verschlüsselter Programme geeignet. Mit BlueCAM und DVB2000 musst du inkl. Versandkosten auch nur mit unter 40 Euro rechnen.)

    Viele Grüße,

    PvD
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitale Kabelprogramme mit dem Receiver aus dem Premiere Angebot

    meine hat mit cam 30 euro gekostet !
     
  4. Jaguar500

    Jaguar500 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitale Kabelprogramme mit dem Receiver aus dem Premiere Angebot

    Danke für die Antworten.

    Ich meine das Angebot auf der Internetseite www.premiere.de.
    Gleich auf der Startseite 69 Euro incl. Receiver und 1 Jahr Premiere Start.

    Weiß jemand welchen Receiver (für Kabel) ich denn von Premiere bekomme?

    Aber vielleicht ist echt eBay günstiger wenn es da für 30 Euro Receiver gibt.

    Gruß
    Jörg