1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 25. Dezember 2005.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Na, wer für RTL zahlt muss ziemlich blöd sein und wer es nicht sehen will muss den Aufwand nicht betreiben. ;-)
     
  2. kauffeld

    kauffeld Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Also wenn jetzt jemand vier FTA Receiver im Haus hat und kein Premiere.

    Wie sieht man dann Formel Eins ohne RTL ?
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    selber schuld der FTA-Receiver kauft.
    Zumoindest einen CI-Slot sollte ein receiver haben,um für ebensolche Vorfälle gewappnet zu sein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Bei Anschaffungskosten von wenigstens 100€uro nicht wirklich eine Alternative (ausser für Kabelkunden denen man einige Programme verwehrt)

    Aber da die Hackerkarten nicht wiklich störungsfrei laufen werden sich die Zebra Kunden wohl oder übel nach den Original Abbo wieder umsehen.

    In Deutschland wurde der Vertrieb der Karten unter Strafe gestellt, eine "Konkurenz" sind sie daher nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     
  5. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Für den Anfang. Nach nen Jahr gibt es regelmässige Preiserhöhungen.
    Wer Proleten TV haben möchte, soll auch dafür kräftig zahlen. Jetzt wird auch Verblödung was kosten .

    Wer ne RTL Karte hackt, das kann doch nicht strafbar sein- im Gegenteil- derjenige, der so nen Schrott hackt ist gestraft genug.

    Ich bin sicher, dass sich verschlüsseltes Privat TV zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchsetzen lassen wird.
    Wie lange hat Premiere dazu gebraucht? Die ÖR freuen sich jetzt schon und werden wieder Einschaltquoten wie in den siebziger Jahren bekommen.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Also mir sch@issegal,schaue diesen Mist heute schon nicht und zahlen würde ich für den ***** schon garnicht.
    Dann gebe ich lieber 27 Euro Mehr aus und habe dafür Premiere komplett.Da ist zwar auch bei weitem nicht alles Gold was glänzt,aber im vergleich mit den Privaten ist Premiere die wahre Wonne.
    RTL und Co. sind mir 0,0000000000000000000000000000.....Euro wert!Für diese Dauerwerbesender die gelegentlich von Filmen,Sport,Serien oder Nachrichten unterbrochen werden,müsste man mir noch Geld zahlen,damit ich mir Sachen wie Big Bullshit,ich bin ein Depp,holt mich hier raus,Deutschland sucht den Super@rsch oder die Burg und ähnlichen Müll anschaue.
     
  7. Urfin43

    Urfin43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hst 110H, D-Box2 (Yadi), D-Box1(DVB2000),
    Terratec Cinergy T2, Hauppauge DEC 2000
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Also Kohle würde ich für diese Werbesendungen mit schönen Logoeinblendungen auch nicht bezahlen, dann lieber Premiere und ARD/ZDF, Dritte Progr. usw..

    :mad::mad::mad::mad::mad:
     
  8. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    Hast Du Glück gehabt, war bei Dir noch kostenlos.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???


    Was du schaust ganz offensichtlich RTL,Pro7,Sat.1 & Co. und kannst trotzdem lesen und schreiben?Erstaunlich!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Digitale Grundverschlüsselung - Gewinner Premiere ???

    also wenn die Verschlüsselung kommt dann laufen die Sender ohne mich denn
    wenn die verschlüsseln dann muß ich da ja auch was für bezahlen oder hab ich da was falsch verstanden, also dann hol ivh nir doch lieber Premiere
    u kann dann alle Kinofilme auf einem Sender sehen ohne werbung u auf1u2 auch in 16x9. ich glaub damit graben die sich selbst das wasser ab.