1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Gefühlsübertragung für Facebook-Chef keine Utopie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die direkte Übertragung von Gedanken und Gefühlen mittels Technologie: Was für die meisten Menschen nach Science-Ficiton klingt, ist für Mark Zuckerberg nur eine Frage der Zeit, wie der Facebook-Chef nun erklärte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Digitale Gefühlsübertragung für Facebook-Chef keine Utopie

    Gerne, aber bitte nicht über Facebook!
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Digitale Gefühlsübertragung für Facebook-Chef keine Utopie

    Gefühle ok, aber Gedanken?
    Da steht dann irgendwann ganz schnell die Gedankenpolizei vor der Tür.
    Schöne neue Welt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Digitale Gefühlsübertragung für Facebook-Chef keine Utopie

    Da fällt mir der Film Projekt-Brainstorm zu ein.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Digitale Gefühlsübertragung für Facebook-Chef keine Utopie

    Ich trage meine Gedanken doch sowieso schon in dieses Forum. Verbal. Das funktioniert auch bei Facebook.
    Es stimmt allerdings, dass manche sich sehr schwer tun, ihre Gedanken auszudrücken. Aber ob sich dann die Mühe lohnt, sich mit deren Gedanken zu beschäftigen, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen