1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Daten abspeichern

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von puzi, 22. Januar 2001.

  1. puzi

    puzi Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, zusammen,
    wenn die Daten doch schon digital geliefert werden, sollte man sie eigentlich doch auch gleich mal abspeichern können.
    Kennt jemand eine HW / SW-Kombination, mit der man die Daten kurz- oder langfristig speichert, wie auf einem VCR?
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Kann man nicht bei der d-box 1 und DVB2000 die digitalen Daten per SCSI auslesen und auf Festplatte speichern???
     

Diese Seite empfehlen