1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Camping Satelliten Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von drache78, 8. Juli 2006.

  1. drache78

    drache78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo Leute,habe eine Camping Satelliten Anlage gekauft wie richte ich sie am bessten aus? Kann ich die Schüssel auch in einen Raum stehen lassen?:eek:
     
  2. seagulljohn

    seagulljohn Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.309
    Ort:
    kassel / fritzlar
    AW: Digitale Camping Satelliten Anlage

    nein,das geht normalerweise nicht,schon garnicht mit einer campingschüssel..

    wie wäre es mit 19,2° ost??:eek:
     
  3. drache78

    drache78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Digitale Camping Satelliten Anlage

    und auch nicht wenn ich sie aufs Fensterbrett stelle? Und wie bekomme ich die 19,2° Ost raus? habe sie schon so in die richtung wie die Nachbarn
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Digitale Camping Satelliten Anlage

    Zur groben Orientierung soll ein Kompass ganz nützlich sein.
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Digitale Camping Satelliten Anlage

    @alle

    doppelthread + trollchen unterwegs!

    lasst euch doch nicht immer verarschen!:D :winken:
     

Diese Seite empfehlen