1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Bouquets beim DSF30

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von giovanni11, 23. März 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Frechen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe sieben digitale Bouquets in meinem TU-DSF30, die aber offenbar von den Sendern zusammengestellt werden.

    Weiß jemand einen Trick, wie ich mir meine eigenen Bouquets zusammenstellen kann? Ich bin nämlich nicht so sehr an "senderbezogenen" Bouquets interessiert, sondern mehr an "themenorientierten" (z. B. Sportkanäle, Nachrichten- und Magazinsender etc.)

    Ich habe zwar intensiv im Handbuch und in den Menüs rumgesucht und bin daher etwas skeptisch, aber wer weiß, vielleicht habe ich ja was übersehen. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen