1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitale Aussetzer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrgg1977, 5. November 2005.

  1. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: digitale Aussetzer?

    Sorry, keine Ahnung, ich dachte das wäre TV? Da habe ich wie gesagt nur den ORF2E. XXP läuft problemlos, soweit ich das sagen kann, denn wann guckt man mal XXP?
    So langsam zweifel ich allerdings am RECEIVER weil ich mittlerweile überall die gleichen Werte angezeigt bekomme, lediglich beim Wechsel auf Hotbird kommt es zu einem Unterschied. Sprich, von TP zu TP tut sich nix, nur von Sat zu Sat.
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digitale Aussetzer?

    Ist bei meinem Galaxis auch so, beim Panasonic nicht.

    Wenn XXP Problemlos läuft, dann muss die Ausrichtung ok sein.

    digiface
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: digitale Aussetzer?

    stimmt so.