1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitale Aufzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 28. Februar 2002.

  1. Volkman

    Volkman Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    suche dochmal bei Google nach

    optisch kopierschutz killer

    da gibts Teile die das scheinbar machen, kann ja auch nicht so schwer zu realisieren sein, ein bit zu verändern. Scheint auf den ersten Blick nicht billig zu sein.
    Schreib mal wenn Du was gefunden hast, ich hab zwar damit keine Probleme [​IMG] , würde mich aber mal interessieren.

    Volkman
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wäre der Preis für einen optischen Kopierschutz-Killer zu hoch, für ein paar Euros mehr gibt´s fast schon eine 1er d-box mit DVB2000 [​IMG]

    <<<Grundsätzliches zu SCMS>>>

    Gruß
    Angel
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Jetzt wird's interessant! so einen optischen und auch koaxialen Kopierschutzkiiller habe ich mir auf Empfehlung von Sony Deutschland GmbH (!!!) schon vor etwa 4 Jahren zugelegt. Als die 16 DSR-Hörfunkkanäle eingestellt wurden, gab es erstmal 200,-DM Entschädigung von der Tellekom. Von Sony erhielt ich auch diesen Betrag, weil ich mit meinem ersten MD-Receiver über ADR nicht mehr zweimal digital kopieren konnte, wie es ausdrücklich in der Gerätebeschreibung hieß. Sony lieferte mir außerdem gleich die Adresse von BR Elektronik Berlin mit. Für sage und schreibe 656,DM habe ich dann am 24.3.97 den Index-Copyprocessor ICP1-CE erhalten. Damit kopiere ich fast alles problemlos. Das koaxiale Kathreinsignal aber hat aber auch nach dem Durchgang durch dieses kleine Kästchen immer noch diese blöde Kopiersperre.......