1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalboxen von Sky

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von telex, 11. Juni 2006.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Digitalboxen von Sky

    nee geht nicht mit dem Dragon; Dreambox ja.
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    Wie sieht es mit dem T-Rex aus, funktionieren da die Karten-Updates?
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    ;) geh fort mit dein kabel BW
     
  4. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    T-Rex= Dragon, ist nur ein anderer Name für das Gleiche.

    was mich nur wurmt: auf einem anderen englischsprachigen Forum hab ich gelesen, daß das mit der Sky Karte im Dragon jederzeit aus sein kann (rede nicht von Updates, sondern daß sie überhaupt läuft). Sobals Sky das "NDS camcrypt" ändert funzt auch das Dragon und andere nicht mehr. Stimmt das?


     
  5. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Digitalboxen von Sky

    Ja, ist im Prinzip bei allen PayTV-Karten so.
    Sobald der Sender seine Verschlüsselung ändert bzw. updated, ist der Empfang nur noch mit offiziellen Mitteln möglich.
    Also wenn Sky ein Update durchführt, dann musst du halt deine Skybox wieder nehmen.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Digitalboxen von Sky

    hier mal ein kleiner erfahrungsbericht:

    bei mir läuft die sky uk karte nun ein jahr im dragon. in dieser zeit habe ich die karte nur dreimal in die sky box zum updaten stecken müssen. es waren immer nur einzelne sender und niemals alle.

    anscheindend funktioniert das update bei neuen keys schon aber halt nur zu 99%. es wird also derzeit (mind. bis nächsten kartenwechsel) nicht sehr häufig notwendig sein die karte in die skybox zu stecken.

    zu den problem mit dem lnb: versuche mal einen manuelle suchlauf mit der z,b der frequenz auf der beim echostar sky one zu sehen ist und füge zu dieser 150 hinzu und mache mit dieser zahl dem manuellen suchlauf. wenn dann sender eingelesen werden speichere diese ab und verwende diese dann zum updaten der karte.

    sollte es nach einem kartenwechsel nicht mehr möglich sein mit dragon sky helle zu bekommen wird es wohl am besten sein wenn du deinen lnb auf einen aktuellen tauscht da nur 50 sender bei der skybox manuell gespeichert werden können
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    im grunde sind wir aber alle davor etwas geschützt, da wir ja sowieso eine zwangsbox aufs auge gedrückt bekommen haben und daher im zweifelsfall immer noch über diese box schauen können.

    sky hat meines wissens bisher aber nie was geändert daher gucken wir schon seit monaten per cam
     
  8. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    wie lange dauert ein Update, welche Kanäle eignen sich dafür und wie oft im Monat? Hab was von 40 Tagen gelesen?
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Digitalboxen von Sky

    also wenn ich in foren drüber lesen, steht da meist "overnight" also übernacht drin lassen. zum zyklus kann ich nix sagen. kanal dürfte egal sein, hauptsache verschlüsselt
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Digitalboxen von Sky

    Das stimmt so nicht. Sky hat seit der Digitalisierung schon einmal , 2003 , Karten getauscht. Ich bekam schon gleich eine neue Karte... im Prinzip ist aber ein weiterer Kartentausch nun überfällig...

    viele Grüße,

    Patrick