1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox mit Komponentenausgang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Evinger, 20. August 2006.

  1. Evinger

    Evinger Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Kabelempfang und besitze seit einigen Jahren einen Humax BTCI5900. Jetzt plane ich mir eine neue "Kiste" zu kaufen die aber unbedingt einen Komponentenausgang besitzen soll.

    Habt ihr eine Idee welches Gerät für mich in Frage kommen könnte? :)
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Digitalbox mit Komponentenausgang

    moin moin
    meines wissens nach kannst du die hdtvkabelbox von humax nehmen.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    AW: Digitalbox mit Komponentenausgang

    schau mal bei www.grobi.tv rein.

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen