1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalbox Editor - Imperial HD2plus

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Roughcut, 26. Juli 2009.

  1. Roughcut

    Roughcut Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern Besitzer des Imperial HD2 Plus Sat Receivers und möchte nun mit dem Digitalbox Editor meine doch recht große Programmliste am PC bearbeiten.

    Leider ist der Editor nicht wirklich komfortabel. So kann man z.B. nicht nach Programmen suchen. Ich habe versucht das Ganze z.B. über die beinhalteten Exportfunktionen weiter in Open Office zu bearbeiten, erkenne aber kein geeignetes Format.

    Hat hier jemand eine Idee wie man das komfortabler gestalten kann. Gibt es evtl. sogar einen Alternativeditor?

    Danke im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen