1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Nehme alles zurück wegen Eurosport, habe den Receiver zurückgesetzt
    Suchlauf gemacht und plötzlich wurden die Sender gefunden.

    THX
     
  2. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Konnte nun auch meine DigitAlb karte verlängern bei dem dyqani.co.uk Shop. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Habe gerade Schweiz - Portugal dran und auf der englischen Tonspur hört man den Sascha Ruefer vom Schweizer Fernsehen also ganz nett gemacht. Würde mich mal interessieren ob es bei den La Liga Spielen noch den spanischen Kommentar gibt.

    HD Qualität ist ganz ordentlich für mich persönlich reicht sie aus. Viele Sender sind im englischen Originalton mit albanischen Untertiteln. Glaub nicht, dass man die abstellen kann.

    Verlängerung war problemlos möglich, gestern vormittag per Mail angeschrieben und danach direkt bezahlt und abends waren alle Kanäle wieder freigeschaltet.
     
  3. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Freut mich!
    Zu La Liga kann ich leider noch nichts sagen - wäre aber wirklich toll!
    Hatte aber bei manchen Länderspielen das Problem, dass der Kommentator auf der zweiten Tonspur viel zu leise war.

    Bei den Fimsendern Dy HD und Nje HD kann man Untertitel optional wählen, auch englische. Auf Plus HD läuft spätabends häufig ein 3D Film, ganz ohne Untertitel.
    Soweit meine Erkenntnisse ;D
     
  4. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na das sind doch schon mal gute Neuigkeiten, habe ich ja zur richtigen Zeit verlängert. Mittlerweile ist ein DigitAlb Abo für Fußballfans doch schon fast wieder top. Und die Sender lassen sich leichter empfangen, als die Sender von Total TV.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Digitalb eigentlich auch eigene Receiver oder geht's auch per Modul.
     
  7. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja DigitAlb hat auch eigene Receiver, die gar nicht mal so schlecht sind. Ich benutze die Flybox. Soweit ich weiß, müsste es auch mit einem
    Conax CI Modul gehen, welches dazu passen könnte, kann ich leider nicht sagen.

    Premier Leauge auf Super Sport 2 HD auf der englischen Tonspur mit original englischen Kommentar!!
    Es geht richtig bergauf mit DigitAlb. Frage mich nur, warum die den englischen Kommentar ausstrahlen dürfen und andere Auslands TV-Stationen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
    arte und patissier1 gefällt das.
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi patissier, sorry für die späte Antwort.
    Digitalb hatte ein Modul, welches aber nicht mehr verkauft wird.
    Hin und wieder findet man mal so eins auf ebay/kleinanzeigen. Damit kann man dann auch eine neue Karte pairen!

    Weshalb ich aber eigentlich hier bin... Habe seit ein paar Wochen schon immer wieder Probleme mit dem Eurosport Transponder, ist mir das erste Mal bei den Australian Open aufgefallen aber dann immer wieder... Vor allem Abends/Nachts ist das Bild oft verzerrt...
    Bevor ich auf Fehlersuche gehe wollte ich aber ausschließen, dass das Problem gar nicht bei mir liegt :D
     
    patissier1 gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    So ein neues TV Abo aus dem Ausland geholt. Kosten im 1. Jahr mit Receiver und Karte 350 Euro inklusive 12 Monate Premium mit den Supersportsendern, und wegen nicht EU auch der Zoll kassiert mit.
    Premier League mit englischen Kommentar
    La Liga mit spanischen Kommentar
    Bundesliga 5-6 Spiele manchmal auch zweite Liga mit englischen Kommentar
    Ligue 1
    Eredivisie
    Und auch die albanische Liga wird gezeigt, aber noch nicht gesehen.
    Von den WM Quali Spielen werden meistens 3-5 gezeigt und eine Konferenz.
    Euro League und Conference League auch ein paar Spiele.
    Von Eurosport gibt es auch zwei Kanäle in Englisch.
    Dazu noch die Filmsender, alles in allem ein gutes Angebot. Da ich vorher das Total TV Abo hatte, ist auch der Satellit 16 Grad gleich geblieben. Weniger Regenanfällig als Total TV die zudem doppelt so teuer geworden sind.
     
    xyladecor und Verdi-Fan gefällt das.
  10. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Serie A habe ich vermutlich nicht? Direkt in Albanien bei einem Händler bestellt?
    Seit DAZN auch qualitativ (also Bildqualität usw.) nachgelegt hat, sehe ich eigentlich keine große Notwendigkeit, mir im Ausland noch Abonnements zu besorgen. Ich vermisse lediglich die italienischen Kommentatoren - aber sonst finde ich eigentlich alles auf DAZN, was ich sehen will. Oder hat DigiALB noch einen Mehrwert (außer der eigenen Liga, die aber hier nicht wettbar ist), den ich gerade nicht sehe?
    Ich habe noch einen Receiver und eine Karte von denen im Keller, aber aktuell wüsste ich nicht, warum ich das wieder aktivieren sollte. Mit Festplatte usw. war das auch ein unfassbares Kabelwirrwar - ich hoffe, dass sich das gebessert hat.
    Aber trotzdem viel Spaß mit dem Abo!
     
    patissier1 gefällt das.