1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe meine Karte letzte Woche auch wieder verlängert, ein Jahr Premium zu einem guten Preis.
    Was schade ist es wird keine Champions League mehr übertragen und Eurosport2 wurde einfach eingestellt.
     
    DonTomato gefällt das.
  2. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Ich habe mir in diesem Jahr bewusst keine Sky Italia gekauft, weil praktisch alles von den Albanern übertragen wird. Gestern die Serie B in englischer Sprache. Serie A mit italienischem Kommentar. Ich kann nicht klagen - dazu kommen Dutzende von anderen Ligen.
     
    DonTomato gefällt das.
  3. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was meinst du mit Eurosport?
    Läuft hier auf 11470V - hoffe der Sender bleibt!
    Schau grad das Deutschland Spiel, sehr schönes Bild - kann man nicht meckern.
     
  4. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann die Frequenz jetzt nicht aus dem Kopf sagen, aber Eurosport2 ist nicht mehr dabei.
    Laut kingofsat ist der Sender nicht mehr Bestandteil des Angebots, obwohl auf der Homepage von digitalb steht er noch drauf.
     
  5. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Auf meinem DigitALB Receiver gehen beide Eurosport HD Sender - habe vor 4 Wochen verlängert. Übertragen wird allerdings Tennis.
     
  6. gonzo-0815

    gonzo-0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe einen Edision Receiver mit CI aber ich bekomme keine Eurosport Kanäle mehr rein.
    Auf welcher Frequenz kommen die ? Laut Pakete: Digit Alb - KingOfSat sind die Kanäle nicht mehr dabei.
    11470V hat doch mit Digitalb nicht zu tun laut DIGITALB SATELIT – MBULIMI sind diese Transponder für Digitalb
    10762 30000 3/5 H 8PSK
    10803 29950 2/3 H 8PSK
    10845 30000 3/5 H 8PSK
    10886 30000 3/5 H 8PSK
    oder liege ich da jetzt falsch ? Würde gerne wieder E2 ansehen.
     
  7. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Auf meiner DigitALB Box wird Eurosport 2 HD

    Eurosport 2 HD
    11470.75 V B DVB-S2 8PSK 30000 5/6

    hell - da beißt die Maus keinen Faden ab. Vermutlich irgendeine Kooperation ...
     
  8. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich so bestätigen! Bei mir gehen auch diese beiden, sie haben nur eine Tonspur (englisch).
    Und da lief gestern natürlich Tennis - Fußball war auf Supersport - war nur ein bisschen wirr geschrieben :)
     
  9. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab auch ne ne Karte von DigitAlb samt Receiver kann man die karte da in denen englischen Shops irgendwie verlängern lassen? Hatte 3 Monate das Premium Paket, ist seit n paar Monaten abgelaufen. Sieht nämlich so aus, als ob die nur innerhalb Englands liefern würden.
     
  10. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollte kein Thema sein! Habe dort auch vor Monaten meine Karte gekauft und letzte Woche aufgeladen, war kein Problem.
    Kannst auch vor der Bestellung eine Mail schicken, wenn du dir unsicher bist. Haben mir immer flott geantwortet.
    Ist sicher nicht das günstigste Angebot aber von den anderen Händlern habe ich nie auch nur eine Antwort auf Anfragen erhalten.