1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Hallo,
    sagt mal, was sendet den eigentlich Digitalb so an sport? gibt es die Champions League und Bundesliga?

    Ich habe DVB-S2 TV mit CI+ schacht, würde dieses Modul dadrin funktionieren. Wie teuer ist den das nun im Endeffekt? Kann kein albanisch, deshalb die frage
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Ja, gibt es dort. Natürlich auch in HD.
     
  3. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitalb

    champions league dienstags und mittwochs?

    kannst du mir zu den preisen sagen und ob es in hd viel teuerer ist als in sd und kannst du mir etwas zu der noch offenen frage was sagen
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitalb

    Ja Champions League Spiele in HD ganz normal Dienstag/Mittwoch... Leider ist mein Vertrag letztes Jahr Sep abgelaufen...wenn ich heute an das Spiel Real Madrid vs Barca( Copa del Rey ) denke :boah! Ich hab letztes Jahr das Hd Premium gehabt hat auch dementsprechend was gekostet glaub so ca 300 Euro 12 Monate den Kaeon Receiver habe ich vorher gekauft.Hab alles über Mirsevini n Digitalb Zvicr - Kanale Televizive Shqiptare! kein Problem gehabt, schnell per Paypal bezahlt und am nächsten Tag oder auch vielleicht 2 Tage k.a war alles freigeschaltet. Mal schauen vielleicht bin ich in der kommenden Saison wieder dabei.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Um das Thema wieder einmal hochzuholen: Wer weiß über die kommende Rechtesituation in Albanien bescheid?

    Ich will mir kein Abo holen, da ich aber Digitalb zwei Jahre gesehen habe, würde mich es interessieren, was zum einen aus Digitalb geworden bzgl. der Rechte und wie sich Tring entwickelt hat, die ja die Premier Leagie inne hatten oder weiterhin haben ab der kommenden Saison?

    Danke für eure Kommentare! Man kommt nur sehr schwer an Infos und die Webseiten sagen nicht gerade viel aus.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    kein PREMIER LIGA,in ALBANIEN 2013/2014 !!! DIGITALB verspricht das sie werden alle mögliche machen um zu haben ab 2014 !!
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Gibt es noch 3D-Sendungen bei DigitAlb?
     
  9. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Ja momental laufen jeden abend auf PLUS HD um 23:00 Filme oder Dokus in 3D..

    Z,i.für alle DIGITALB KUNDEN,DIGI GOLD ist frei aufgeschaltet,laufen die neuesten filmen!!
     
  10. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Digitalb

    Hat jemand eine Idee, ob und wo bzw. wie noch ein Abonnement mit Conax Modul und ohne Zangsreceiver verkauft wird. Der deutsche Platzhirsch unter den Händlern versicherte mir, die Teile sind nicht lieferbar (also Module), die Karte schon, aber mit einem stylischen Receiver. Auf konkrete Nachfrage hieß es sogar, das mit den Modulen sei vorbei - es gäbe nur noch Receiver. Also: Wenn mir jemand so ein Teil / Abo mit Modul vermitteln kann, wäre ich nicht undankbar.
    Grüße
    VF