1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Hi Leute...Auf SSHD 4 DigitAlb das spiel Milan Inter wird in 3D Gezeigt...Jeee
     
  2. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Alle DigitAlb Kaon reseiver müssen Morgen Aus und einschalten..aufgrund Neue Sender denke ich mal..
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Digitalb

    nicht wegen neuer sender,sondern transponderabschaltung bzw -wechsel...
    11.056 v 30.000 fec 3/5 8PSK wurde geräumt und diese programme senden seit einigen tagen bereits auf 10.887 h 30.000 fec 3/5 8PSK...
     
  4. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb


    :eek::eek::eek::eek:

    richtig !!!!
     
  5. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Digitalb

    Da dieser Thread ein monströses Ausmass angenommen hat, frage ich nun direkt anstatt mir alles durchzulesen, wie teuer wäre ein Digitalb Abo zurzeit und was wird alles geboten? Wäre nett wenn mir jemand antworten würde, da ich am überlegen bin mir einen AJS Karte zu holen oder eine Digitalb.

    Bei Digitalb ist der Vorteil ganz klar HD, aber ich denke der Preis ist dafür auch höher als bei AJS. Und was wird noch angeboten, gibt es auch Film-Kanäle die in Englisch senden mit Alb. Untertitel?
     
  6. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb


    hallo...geh lieber auf die seite www.digitalb.ch,dort findest du alles uber digitalb...
     
  7. rascho

    rascho Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E
    AW: Digitalb

    Naja wie gesagt ich kann kein albanisch, aber von dem was ich verstanden habe ist e eh viel zu teuer und wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert das Abo nur mit einem verheirateten Receiver von Digitalb. Damit scheidet die Geschichte schonmal für mich aus, obwohl die Film-Kanäle anscheinend alle im O-Ton senden mit alb. Untertitel.
     
  8. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    DIGITALB Sendet auf SSHD 4----IN 3D..programe..natürlich im moment nur als probe,aber bald mit vollem program...SPORT,FILME,SHOWS...etc....
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  10. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Ab morgen Dienstag um 12:00 DIGITALB wird ein neue SOFTWARE für alle DIGITALB KAON RECEIVER ON AIR SENDEN...Mann muss nur mit OK bestätigen dann sollte alles von alleine gehen!!!ACHTUNG!! IN DIESER ZEIT NICHT AUSSCHALTEN ODER VON STECKER RAUSNEHMEN !! Viel spass weiter....
     

Diese Seite empfehlen