1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Du kannst ja wieder manuell eingeben..weisst wie geht oder..gib doch heute noch dann hast du in transponder,vielleicht hast morgen automatisch die sender..
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digitalb

    Habe zwar keinen Digialb Receiver,aber ich kann seitdem die Frequenz gewechselt wurde kein Supersport mehr empfangen.Bei meinem manuellen Suchlauf findet er 0 Kanäle.:-(
     
  3. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Also Leute ich sehe heute Abend den unterscheid mehr als 80% quality bei SSHD 1,2,3,4 sender,und bei eurosport Hd knapp75% und das bei schlechter wetter momental..
     
  4. mpy

    mpy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalb

    Hallo Leute,
    hab gestern noch den Transponder (10928) wieder eingegeben und heute kamen die Sender nach dem Einschalten automatisch.
    Nun kann ich wieder alle HD-Sender empfangen. :D:D
    Ich hab Signalstärke von ca. 85% bei einer Qualität von 75% mit einer 90er Schüssel.

    Ach ja, ich spreche kein Albanisch, aber bei Supersport bzw. Film Nje HD tauchte folgender Satz auf:
    Digitalb, ju lutet qe per arsye te perditesimit te renditjes se kanaleve, prej dates 6 Dhjetor, duhet te fikni dhe rindizni aparatin satelitor.

    Was heißt dies übersetzt?
    Danke schon mal für Eure Hilfe und auch Merci an "digitalb.alb" für die Info bis heute zu warten. :D

    Gruß
    mpy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  5. digitalb.alb

    digitalb.alb Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digitalb

    Es heisst wir sollen die RESEIVER aus une einschalten,aber wenn du heute gemacht hast dann musst nicht mehr machen..du hast ja alle sender oder,,ist bei kanal nr.54 ClubTv getreten dan ist richtig..
     
  6. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Hallo ich habe auch eine drehschüssel und dieselbe problem gehabt,
    nur ein bisschen justiert und lauft.
     
  7. mpy

    mpy Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digitalb

    @digitalb.alb:
    Mit der Drehschüssel hatte ich zwecks Empfang keine Probleme. Nur bei den Updates. Die wollten einfach net gelingen. Musste dabei kurzzeitig den Motor umgehen und dann ging es. Hattest Du auch die Schwierigkeiten oder konntest Du die Updates ohne Probleme installieren?

    Gruß
    mpy!
     
  8. digitalb

    digitalb Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Digitalb

    Nein keine, die updates ist ohne probleme installiert nur nach dem werkseinstellungen hatte ich probleme mit motoreinstellungen.
    Auch Astra programe waren alle weg(Reciver HD von DIGI),aber ich hab noch eine zweite von Humax und habe den Motor mit Humax gesteuret bis alle drei
    satelliten gespeichert habe.
     
  9. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digitalb

    Heute El Clasico:winken: 22 Uhr Sport Hd1

    Bis jetzt laufen alle Kanäle einwandfrei, hoffentlich bleibt es so.

    Viel Spass beim Clasico
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Digitalb

    Gestern konnte ich mal wieder Supersport auf meinem Receiver einlesen.Am Abend hatte ich wieder 0 Empfang.Vorhin klappte es.Ich hatte einen guten Empfang.
    Ich habe gehört das sich wieder einige Frequenzen geändert haben.Vielleicht macht ihr einen neuen Suchlauf.