1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

DIGITALB meldet das einige mùssen eine Werkseitgeeinstellung,in Alb heisst(RIKTHIM NE GJENDJE FILLESTARE)..machen..und Mann muss ganz minim LNB oder SAT einrichten hatt geheissen.

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sport hd 4 hat ne andere Freq als sport hd 1-4 wat ein *******, ich empfange sport hd 4 gut aber kein funken von den anderen hd sportkanäle.

3. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Besseren Empfang??? Wo den Bitte? Ich habe heute extra frei genommen um die Hd Kanäle zu empfangen habe ca 4st rum justiert, nichts und auch garnichts.
    Lnb rausgenommen, justiert nichts, Antenne justiert nichts. Ich bin figg und fertig.
    Normale Digitalb Kanäle kommen sofort auch als ich das Lnb in der Hand hatte:D
    Hätten sie es doch so gelassen. Heute wohl kein champions League in HD. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  4. Barbushi

Barbushi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hast du volkomrecht,,es ist scheeeei,,,geworden,,,es ist schlehter als besser ,,,nur digitalb kommt nicht zu recht mit neuen satelit,,,is bei mir in Frankfurt genau so Auch normale sender mit 60-68 prozent ,,,es war besser,,,ich frage mich was ist los bei digitalb,,,haben sie Teckniker oder,,,,,ich habe eine schussel 125 gross ,,trodzem,,,schwahhhh,,iweis es nicht,,,,,

5. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja nicht main schuld...so haben uns gesagt,auch der DISTRIBUTOR IN CH hatte gemeint..Habe mit ihn gestern tel.er meint das varscheinlich den polarisation werden wechseln statt V auf H... ABER LEUTE BEI MIR KEIN SSHD4 MEHR KEIN SIGNAL!! WIE SIEHT BEI EUCH?!:eek:

6. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Nein hat auch keiner gesagt. Aber zum .... ist das, ich habe erst vor kurzem mein Abo verlängert und jetzt das.
    ABER LEUTE BEI MIR KEIN SSHD4 MEHR KEIN SIGNAL!! WIE SIEHT BEI EUCH?! ICH auch :D

Ich abe heute sogar digitalb.ch angeschrieben weil auf mein Abo >Status nur Premium HD steht und nicht wie gewohnt Extra Premium Hd... meinte ist das gleiche. Mein Nerven.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  7. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°

Gestern hatte ich beim suchen ein Signal und die neuen SD Frequenz wurde von Super Sports am Receiver gefunden.Jetzt ist wieder nichts empfangbar.

8. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Also Leute habe heute mit den Techniker von DIGITALB tel.Sie sagten kennen das problem (kein Wunder so viel Anrufer) une werden so schnell wie moeglich loesen..Sie haben gesagt weil alle Neue frekuencen sind ist das problem..dass heisst Wir Brauchen. NOCH WAS GEDULD !!

9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

HEUTE WURDE BEI FREKUENC 10928 NEUE SYMBOLRATE 30000, POSITION H, FEC 2/3 gäendert ,und bei mir hatt der qualitet erhöht von 58% auf 70%..bei andere frekuenc 11055 leider immer nur noch 60%..also bei mir laufen alle momental,und ALLE DIE NOCH PROBLEME HABEN, SOLLTEN EINE WERKSEITIGE EINSTELLUNG NEHMEN DAS VON DIGITALB GEMELDET BEI EXPLORER SHKENCE SENDER....HOFFE KONNTE WAS HELFEN !!

10. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28