1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Digitalb

Hallo Gonzo wäre für dich nicht einfach eine arbeitskollege zu beauftragen
    eine DIG:Karte zu kaufen.nicht schlecht gemeint.ich kaufe meine immer im sommer wenn ich in urlaub fahre obwohl meine abonement endet immer kurz vor silvester.grüß:eek:

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  2. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein. !! Die Programme bleiben auf die gleichen position 16 Grad,Der satellite W3C wird auf position 16Grad positioniert..:winken:

3. gonzo-0815

gonzo-0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi digitalb,

hätte ich gewusst das es doch nicht so einfach geht mit der Verlängerung über die Homepage, dann hätte ich
    einen Kollegen damit beauftragt das Abo zu verlängern. Jetzt ist es leider zu spät dafür und seine Handynummer habe ich auch nicht.

4. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DIGITALB meldet einen NEUEN RECEIVER,mit den man als VOD benutzen kann (vielen Sache bestellen per knopf drucken) und filme und sender vor und zurück spuhlen kann ..! Gute Sache ,aber kostet Geld jedes Jahr Wechseln..

5. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo digit alb,

wenn ich dich richtig verstanden hast, willst du dich einfach mal registrieren.
    Auf welchem Weg?
    Über das Internet auf der digitalb.al Seite?
    Was versucht du damit zu erreichen?

6. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich habe den formular per email geschickt warte auf eine antwort!
    ich möchte wissen ob das aus ausland funktioniert.

7. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Digitalb +Supersport liebhaber,nach eine privat nachricht von Gonzo habe ich
    etwas mehr in EasyPay.al seite rumgesucht.Erstaunend was ich gefunden und aus
    probiert habe.Dort wird geschrieben man kann eine abo abschliessen per PayPal
    egal wo man befindet in oder ausland, vorausgesetzt man hat eine konto bei PAYPAL.
    was ich versucht habe? bei easypay.al seite den gewünschte abo klicken und BayNow
    button klicken dan wird man angefordet bei PayPal einzulogen, und in die selbe seite links die summe von 255€ das digitalb anfordet.Soo,man logt in bei Pay Pal und Klickt auf
    Jetzt zahlen. inerhalb eine minute bekommt man eine email mit den CODE Nummer.
    Die CODE oben und Smard Card Nr unten gibst du einfach bei EASYPAY.al seite und zum schluß auf button Buy Now klicken,das was Digitalb meldet inerhalb von sekunden(bestätigt den vorgang) Geil.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  8. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke!für deine antwort;)

9. digitalb

digitalb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ich habe von denen eine antwort bekommen:registrieren ist möglich nur
    wenn man eine albanische mobilfunknummer besitzt.grüß:eek:nämlisch haben die so geschrieben,
    we want to inform that Easypay services are only for albanian mobile number use.
    You can buy our products using a Paypal Account.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  10. gonzo-0815

gonzo-0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

@ digitalb

Danke für die PN und die Anleitung im Forum, also ist es doch so wie ich es Dir in der PN geschrieben hatte.
    Vielen Danks fürs ausprobieren. Sobald Ich morgen Nachmittag wieder Zuhause bin werde ich mein Abo auch verlängern und melde mich dann wieder im Forum.

CU Gonzo