1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Digitalb

Ja, Signal ist recht schwach. Die neuen HD-Kanäle befinden sich auf 11.140 H 27.500 3/4. Es sind 6 HD-Sender:

Eurosport HD
    Eurosport 2 HD
    MTV Live HD
    Service HD
    Travel Channel HD
    X-HD

Der Ton bei Eurosport HD ist unverschlüsselt, sonst ist alles komplett in Conax codiert.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab auch ein bisschen Probleme mit den Hd Kanäle obwohl draussen schönes Wetter ist. Hd3 geht garnicht und Hd24 auch nicht, kein Singnal.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Oha, dann hat Digitalb nun also 12 HD-Sender? Aber sechs Kanäle auf einen DVB-S-Transponder? Das kann doch nicht deren ernst sein? Das macht gerade einmal 5-6 MBit/s Video und dann noch MPEG-2. Das senden unsere ÖR in SD. Das kann es echt nicht sein, obwohl es natürlich reizend ist, weil man jetzt Zugang zu Eurosport 2 HD und MTV Live HD hat, aber die Qualität wird sicher zu Wünschen übrig lassen, obwohl es schon gut aussah, als ich das ganze empfangen habe bis vor ca. einem Jahr. Natürlich sieht man den Unterschied, weil die SD-Kanäle mit 1,5 Mbit/s senden.

4. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Problem habe weiter geleitet,wird in denn nächsten tagen verbessert..es wird aber alles besser wenn der Neue Satellit kommt in Oktober..W3C..Digitalb wird weiter machen mit Neuen HD Sendern

5. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Leider habe ich immer noch probleme mit den Eurosport HD (Neue)bekomme da kein Singnal rein und natürlich X24 HD auch kein Signal.
    Ich weiss es nicht wie es bei MTV HD ist ob das für alle zugänglich ist oder nicht aufjedenfal habe ich auch da kein Signal sonst gehen alle andere HD Känale.
    Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste der nichts empfängt. Bitte um Feedback.

Danke

6. diggaz2006

diggaz2006 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

empfange auch kein hd programm von den neuen hd sendern.. das ist einfach nur ******* von denen, die sind einfach nicht zu empfangen obwohl komplett freie sicht ist..

7. gonzo-0815

gonzo-0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi,
    hat jemand von euch schon seine Karte über die Digitalb Homepage selbst bezahlt,verlängert und aktiviert?
    Ich habe gerade gesehen dass man jetzt auch direkt per Paypal bezahlen kann, nur kann ich kein Albanisch.
    Kann da bitte jemand weiterhelfen? Habe eine Karte hier die abgelaufen ist die ich wieder aktivieren will.

CU und Danke

PS: Wird die kommende BL Saison noch übertragen ?

8. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Wie sind die Preise bei Digitalb?? Hab meins bei Digitalb.ch - në Zvicër aktivieren lassen,ging ohne probleme per paypal.
    Einfach nummer eingeben und fertig.

9. gonzo-0815

gonzo-0815 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

so wie ich das sehe kostet ein Jahr Supersport in SD 225€ bei Digitalb direkt und 315€ bei digitalb.ch

10. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat schon jemand auf der Digitalb.al Seite sein Abo direkt verlängert?
    Funktioniert das einwandfrei?