1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

DIGITALB,wird in die nächsten Tage eine neue SOFTWARE senden, nur für KAON!!,Wird auf denn Bildschirms angezeigt,Aufgepasst müsst ihr nichts machen,wird alles automatisch gemacht!!Dauern wird zirka 10min..viel spass noch weiter..

2. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

INFO...Heute ab 23.00wird der Neue Software Digitab senden,ist nur für die KAON Reseiver..dauern wird zirka 10Minuten..Ihr müsstet nur akzeptieren der rest wird selber gemacht..Gruss...

3. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, bei mir funktioniert das automatische Update nicht. :confused:

Ich habe den Kaon KSF-S660HDCO Receiver mit Digitalb-Abo an einer Drehschüssel installiert und bisher ist alles einwandfrei gelaufen.
    Seitdem die neue Software gesendet wird, kann ich es nicht mehr sehen. :(
    Folgendes passiert: Nachdem Einschalten des Receivers erscheint auf dem Bildschirm sofort OTA-Upgrad. Nach ca. 15 Sekunden ist auf dem Bildschirm folgendes zu lesen:

Loader Version: F.1.3
    Tuning(10757Mhz,27500Ks/s,V)............................ok
    Tuning(11055Mhz,27900Ks/s,V)............................fail
    Not found PAT (#1)

Danach kommt waiting..............................ok
    und anschließend ist für eine 1 Sekunde das Fernsehbild zu sehen. :confused:
    Danach erscheint wieder OTA-Upgrad auf dem Bildschirm und die Prozedur beginnt von vorne. Habe es schon über die Nacht laufen lassen, doch kein Erfolg. :(

Was kann ich tun, um wieder ganz normal das Digitalb-Abo genießen zu können?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

4. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Also bei mir war einwandfrei instaliert..beim fernsehschauen plötzlich komte di meldung,danach hats alles seber gemacht..jetzt kann ich auch zdf Hd empfangen vorher war nicht der Fall..und man kann auch Favoriten listen offen..der Qualität hats auch :winken:verbessert.

5. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo digitalb.alb
    Bei mir geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mal das OTA-upgrade stoppen bzw. beeinflussen. Kommt sofort nachdem ich den Receiver eingeschaltet hab.
    Weiß nicht, ob es an der Drehschüssel liegt, oder ob ich den Receiver komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen muss um alles neu zu installieren. :confused:
    Wäre eine Menge Arbeit, da ich dann alle Satelliten wieder manuell eingeben müsste. :wüt: Wie gesagt, bis vor der Ankündigung des neuen Updates hat alles super funktioniert.

Erst HD und ZDF HD konnte ich bisher auch nicht empfangen. Hast Du auch eine Drehschüssel bzw. welchen Kaon Receiver hast Du? Auch KSF-S660HDCO?

6. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich hab denn gleichen Reseiver..also du musst sicher sein dass der schussel auf Position 16 Grad ist,und wie gesagt mann muss nichts machen ,sollte von alleine gehen und Warten bis das Neue logo von digitalb gezeigt wird ..

7. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir lief der Update auch automatisch ohne fehler.
    Copa America wird ja ab Juli auch übertragen auch in den Hd Känale, hoffentlich auch in HD:D

@mpy zieh mal den Stecker von Strom, vielleicht gehts.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  8. mpy

mpy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin mir sicher, dass die Schüssel auf 16 Grad ist, da ja nach dem "reboot" und dem Logo "Digitalb" der Sender, welcher auf Kanal 1 steht (Top Channel) kurz zu sehen ist. Ich kann auch umschalten; dieser Sender ist dann auch nur für Sekunden zu sehen und dann kommt wieder OTA-update auf dem Schirm und nach ca. 30 sec beginnt es wieder wie in der ersten Mail beschrieben. :confused:

@ Fussballgott: Hab den Stecker schon gezogen. Hab die Karte rausgenommen und es versucht. Hab sogar den Transponder zunächst gescannt und bei einem weiterem Versuch ihn sogar gelöscht und abermals versucht. Alles ohne Erfolg. Egal was ich mache, wenn ich den Receiver einschalte, dann kommt erst das Digitalb-Logo und anschließend sofort das OTA-update und die ganze Show beginnt von vorne.

Denke mal, ich muss den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen und die ganze Prozedur von vorne machen. :( Aber Danke für Eure Tipps.

@ beide: Habt Ihr auch eine Drehschüssel??

9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

Nein ich hab mit 3 Lnbs,muss nicht immer bewegen..FUSBALLGOT...JA alle spiele werden in Hd übertragen..

10. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

DIGITALB hat neuen HD sender aufgeschaltet,sogar X HD 24 stunde !! aber meine frage wie ist mit der empfang bei mir signal 65 und qualitet nur 45 wieso denn dass,ist nur bei mir oder auch bei euch?? danke im voraus.....