1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digitalb

Ja das war super, zum glück habe ich ton 2 gewählt mit marcel reif und qualität war gut in hd

2. riquelme

riquelme Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie läuft das mit der Freischaltung?Ist die Karte schon aktiviert wenn man den Receiver bekommt und hattest Du je Probleme damit?Gibt es bei spanischem Fussball nur einen albanischen Kommentar oder auch einen englischen?
    Danke für die Antworten

3. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir war sie schon aktiviert und bis jetzt habe keinerlei probleme damit gehabt. Bei Fussball generell ist das so das auf Ton 1 albanisch ist und Ton 2 zB bei der spanische la liga das entwieder ne spanische kommentator aber meisten english, eigentlich weiss man nie was kommt so habe ich das mitbekommen bei den spielen, nur das ton 1 gesetzt ist für den albanisch kommentar.

4. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Leute brauche eue hilfe, da mein abo bald abläuft wollte ich ma fragen wo ich am besten billiger als alsat wo premium gold extra hd renew 342 pfund fast 400 euro zu teuer für mich. Hab vor kurzem bzw noch mit Bakisat email kontakt der verlangt laut homepage 320 euro afjedenfall billiger deswegen habe ich den angeschrieben und meinte er bräuchte nur die nr 01422... soweit gut, jetzt meint er, ich sollte das geld überweisen bin da ehr bissel skeptisch bei sowas
    Und gleich angerufen laut nr auf page, festnr. am samstag probiert geht keiner dran okay... vielleicht is geschlossen.. montag angerufen... ich. hallo bakisat nein irgendso ne dachdecker firma,der gute mann meinte ich hätte mich.. nein nr war korrekt. Handy angerufen klingelt klingelt...teilnahmer nicht zu ereichen. Meine frage ob jemand von euch vor kurzem bei bakisat was bestellt hat? Danke euch

5. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich bin beim www.digitalb.ch würde mal probieren so viel ich weiss kann mann auch mit karte bezahlen,ca 350 euro.ruf doch mal an,am besten nach 17.00 uhr weil die frau kann kein deutsch und mann so lange arbeitet!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  6. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

und mit wem soll ich dann sprechen wenns sie kein deutsch kann

7. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

ja eben mit ihren mann,ab 17.00 anrufen.!

8. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Hatt sich erledigt hab den email geschrieben und der mann hat mit zurück geschrieben und mir eine link noch viel besser als anrufen und klären..
    Also für Leute die digitalb receiver haben( Kaon) und renew brauchen schnell und direkt mit paypal, mastercard.etc bezahlen wollen riabonime.com mann muss nur entsprechend sein Kartennr. eintragen und halt welche zahlungsmethode auswählen und das wars fertig. Danke digitalb Ist zwar 30 euro mehr aber dafür habe ich ein bisschen sicherheit.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

freut mir das ich dir helfen konnte..das ist die 101% sicherste ,kenne seit 5 jahre ihm.!

10. parachutesj

parachutesj Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Nachbar hat (hatte) ein Abo von Digitalb, ist letzten Samstag abgelaufen. Just zu dem Zeitpunkt haben wir an seiner Satanlage Multifeed eingerichtet, zum bestehenden Eutelsat 16 noch Astra und Hotbird. Multischalter etc. alles angehängt und auf meinem Receiver (Dreambox) klappt alles - Konfiguration ist einfach aber mit dem Receiver vom Nachbar verzweifel ich noch.

Ist ein ODS 3000 H, darüber findet sich im Inet leider gar nichts oder ich suche falsch. Hat jemand eine Idee, wie man da mehrere Sateliten einrichtet via Multischalter/Diseqc?

Zweites Problem: er sagt myMusic ist freeTV - aber das bekommt er auch nicht mehr rein, bei mir läuft auch das.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruss SJ

Besten Dank