1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

qualität verbessert bei denn film sendern,kann das jemand bestätigen..zu mindest bei mir sieht es viel besser als vor dem ferien !!

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das habe ich erst gerade bemerkt, schau eigentlich selten die film kanäle, aber scheint viel sauber das bild zu sein.

3. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Kan es sein das die übertragungen der fussball spiele in hd schlechter geworden bsp. Ehrendivision, franz ligue irgendwie komisch bei der wm super hd quali oder habe ich was mit dem augen:D Wie sieht ihr das???

Valenciennes - Marseille
    Ajax -vitesse

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe diese Saison zwar kein Digitalb, aber gelesen, dass HD5 und HD6 (oder waren's HD4 und HD5?) jetzt Simulcast-Versionen von SS1 und SS2 sind, d.h. es nicht mehr alles HD, was da läuft, sondern auch hochskaliert. Und Digitalb hatte vergangene Saison ja gar keine HD-Rechte für die Ligue1, sodass es die wohl auch diese Saison nur in SD gibt, aber halt zusätzlich hochskaliert auf den HD-Kanälen. Finde das auch eine unschöne Verfahrensweise, muss ich sagen. Letzte Saison war es sehr schön, dass auf den HD-Kanälen auch wirklich nur HD lief!

5. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Und was ist mit der spanische liga,auch nur Simulcast-Versionen?
    Wäre ja ned so dolle mit digitalb wenn das so weiter geht .. is ja langsam schlimm , kein englischer fussball und jetzt das
    Vielleicht doch ned, gleich supercup in spanien ma schauen wies da die quali ist. bin ma gespannt

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2010
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn etwas in HD vorliegt, wird man es natürlich auch in HD senden, unabhängig davon, ob es ein Simulcast ist oder nicht. Und von der PD und Serie A ist ja das meiste in HD vorhanden.

7. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

Okay. Supercup in spain war gestern auch leider nicht in hd quali was solls ma schauen. sky is schon gesichert unabhängig von digitalb :D Wie schaut es den bei dir aus deins läuft ja bald ab.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2010
  8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ist schon abgelaufen. Sky habe ich für die Premier League. Und für den Rest probiere ich mal Al Jazeera Sport aus, die haben jetzt wenigstens auch 16:9. Zwar kein HD, aber ich wollte nicht zu viel ausgeben, weil ich es wahrscheinlich weniger nutzen werde als vergangene Saison. Und so habe ich jedenfalls nur einen Receiver in Gebrauch.

9. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

also was Champinons betrifft,war super qualität in HD !! heute 2live spiele!!Mal abwarten wie mit Bundesliga,La liga,SeriaA,aussehen wird !!

10. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

INFO : Diditalb meldet mit neuen HD Sendern in kurze zeit,und neue andrere sendern zu gleichem preis!!mal warten was da wird !!