1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Digitalb

    Die Liga scheint hoch zu pokern, in Middle East sind die Rechte für die Portugal auch noch nicht vergeben. Allerdings zeigt RTPint. ja wieder ein Spiel pro Woche fta - morgen ist es Porto v Belenenses.
     
  2. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digitalb

    Die Rechte in Middle East hat sich wohl Showtime gesichert denn laut Liveonsat laufen mehrere Spiele an diesem WE auf Show Sports 1.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Das Bild bei der Ligue 1 derzeit wieder recht gut (heute auch mit qualitativ gutem englischen Kommentar), Premier League ist immer schlechter leider. Mal sehen, wie das Montag ist, da hat man ja auch den HD-Feed und könnte selbst auf SD runterrechnen. Wird man aber wohl nicht machen.

    Noch was: Man macht ja oft Werbung in den letzten Tagen für den News-Kanal. Wann gibt es den denn zu sehen? Auf SS4 läuft ja entweder Inter oder Juventus Channel trotz EPG "SS News".
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
  4. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    So, nun startet der Fußball in Spanien und I'T'A'L'I'E'N !!

    Nun hat das Leben endlich wieder einen Sinn :D !!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Und ihr bekommt auch noch 5 Spiele LIVE! 4 davon sogar in HD - das mit dem Pairing ist echt scheîße! Wenn sie jetzt noch zwei Spiele mehr PL zeigen dürften, wäre das echt ein Hammer-Programm - aber so auch schon!

    Freitag
    20:30 - SS2 Karlsruhe v Köln
    20:45 - SS1 Manchester Utd v Zenit St. Petersburg
    Samstag
    15:30 - SS1 Schalke v Bochum
    15:30 - SS2 Wolfsburg v Frankfurt
    18:00 - SS2 Udinese v Palermo
    18:20 - SS3 Watford v Ipswich
    18:30 - SS1 Arsenal v Newcastle Utd
    19:00 - SS4 Caen v PSG
    20:00 - SS2 Espanyol v Vallolodid
    20:30 - SS1 / HD1 Sampdoria v Inter
    21:00 - SS3 Marseille v Sochaux
    22:00 - SS2 Valencia v Mallorca
    23:20 - SS1 Botafogo v Nautico
    Sonntag
    14:30 - SS1 Chelsea v Tottenham
    15:00 - SS2 / HD1 AC Milan v Bologna
    15:00 - SS3 / HD2 Rom v Napoli
    16:00 - SS4 Tirana v Shkumbini
    16:00 - SS5 Sunderland v Man City
    17:00 - SS1 Aston Villa v Liverpool
    17:00 - SS2 Bayern v Hertha
    17:00 - SS3 Lille v Bordeaux
    19:00 - SS2 Numancia v Barca
    20:30 - SS1 / HD1 Florenz v Juventus
    21:00 - SS3 St. Etienne v Lyon
    21:00 - SS2 La Coruna v Real Madrid
    21:00 - SS4 Atletico PR v Palmeiras
    Montag
    keine Ansetzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  6. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    Das stimmt!!

    Ich freu mich riesig auf heute Abend!!!!


    Eine Frage, was meinst du mit "pairing"?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Für HD werden die Karten ja mit den hauseigenen Receivern "gepaired", d.h. sie laufen nur darin und nirgends anders. Ähnlich wie bei Premiere Direkt+. Das ärgerliche ist, dass ich einen teuren HD-Receiver habe, die Kanäle auch kostenlos bekommen würde, diese aber nicht zu entschlüsseln sind.

    PS: Nächstes Wochenende zeigt man 5 Spiele der WM-Quali Europa! (siehe Link in der Signatur)
     
  8. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    Also ich hab keine HD-Box und bei mir funktionieren die HD-Kanäle!!
    Mein Kollege, von dem ich die Karte habe, hat in Albanien beim Kartenkauf diese vor Ort in einem HD-Receiver "aktivieren" lassen - frag mich nicht wie!!

    In meinem HD-Receiver funzt es!!
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Digitalb

    Habe die ja übers Internet bestellt und da war es wohl nicht möglich, die aktivieren zu lassen. Vielleicht ruf ich da nochmal an und frage, ob das nachträglich möglich ist.

    Die HD-Belegung wurde übrigens für heute nochmal geändert: 2x Premier League und 2x Serie A.
     
  10. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Digitalb

    Kann ich dir nur Empfehlen, es zu versuchen. Der Unterschied zwischen HD und SD Bild ist wesentlich höher als bei Premiere (und das heißt was!!).