1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digitalb

Leute habt ihr auch das problem mit den hd kanäle, filme kanäle sport1-5 alles okay und hd 5,6 auch aber vor kurzem geht bei mir kein hd1-4 muss ich jetzt was ändern wegen also einstellungmässig? Mein albanisch ist schlecht laut info ticker muss ich die Freq. ändern kann mir bitte jemand helfen

danke

2. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also bei mir laufen alle!!wenn du eine kaonHD von digitalb hast dann musst du nur auschalten und einschalten..aber zu diser zeit gingen bei mir auch nicht,jetzt alles ok!!

3. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, jetzt hab ich auch digitalb.ch angeschrieben, aber auch nach einer Woche keine Antwort erhalten. Sowohl auf englisch als auch auf deutsch eine Mail geschickt.
    Verzweifle langsam, noch einen vernünftigen Händler mit angemessenen Preisen zu finden...

4. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf doch mal an oder versuchs bei alsat da habe ich es auch gekauft

5. Batista2201

Punkte für Erfolge:
    26

Alsat dachte ich auch, aber die sind so extrem teuer. Zuletzt stand da auch noch was, dass die mit Tringsat zusammenarbeiten oder sowas. Die sind zumindest wesentlich günstiger, für das Gold Abo zahle ich dort mal eben 60 Pfund weniger..

Zur Not Alsat, aber wenns geht doch lieber ein günstigerer Shop.

6. Batista2201

Punkte für Erfolge:
    26

Am Donnerstag wird um 19 und 21:05 Uhr "golat direct" gesendet. Heißt das Konferenz? Besteht die aus allen Euro League Spielen oder nur denen, die sie auch einzeln zeigen?

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ein von der UEFA vorgefertigter Zusammenschnitt aller Tore und wichtigen Szenen. Also nicht live, aber ziemlich zeitnah. Das wird bei Sky auch als PiP im Datenkanal gesendet, wenn du den kennst. Ich schaue da immer gern rein.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Leider wird es langsam, was die Premier League-Restriktionen angeht, lächerlich. Nachdem man die 3pms aus dem Programm genommen hat und die 4pm Topspiele nur noch zeitversetzt zeigt, kommt nun auch noch das samstags um 12.45pm dazu, was auch des Öfteren Topspiele hat wie dieses Wochenende Chelsea v Man City hat. Das kommt erst 15:45 CET auf HD3. Alles sehr unglücklich, da ich mein Sky Sport-Abo zum Sommer abgeben will und für den Sport Digitalb behalten möchte. Aber unter diesen Voraussetzungen für meine Lieblingsliga ist das natürlich unschön. Zumal auch noch gar kein Vertrag für 2010-2013 abgeschlossen wurde. Leider gibt es für die Premier League auch keine wirklichen Alternativen, was Preis und Qualität angeht und mit den anderen Ligen fühle ich mich v.a. was HD angeht, bestens versorgt. Freie HD-Auswahl bei der CL und die Europa League heute mit den wirklichen Topspielen ist es einfach wert.

Und ob Watford v Newcastle am Samstag um 3pm wirklich kommt, steht wohl auch noch in den Sternen. Ich hoffe nur, dass man am Sonntag das Carling Cup-Finale zeigen darf/zeigt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2010
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So, mein 6-Monats-HD-Abo läuft laut Receiver-Daten heute aus. Leider verpasse ich dann die letzten Spiele aus Italien und Spanien sowie das C'ship Playoff-Finale, da hatte ich mich mit der Aktivierung wohl etwas verkalkuliert. ;)

Ob ich mir das nächste Saison wieder hole, hängt eigentlich nur davon ab, ob die Premier League weiterhin gezeigt wird, da gibt es ja wohl noch keinen Rechteinhaber in Albanien. Auf der Homepage wirbt man leider auch nicht dafür (bzw. das FA PL Logo ist ausgeblendet):

Diese Saison wurde leider viel an Premier League gestrichen, aber das Saisonfinale wurde nochmals breit übertragen. Und das HD-Erlebnis aus allen Ligen Europas war das Geld mit Sicherheit wird. Sky ist auch erst einmal gekündigt, es ist also alles offen bei mir...

10. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58