1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digitalb

also sollte ja gehen,aber du kannst ja mal bei andere programme schauen z.b. MGM,TRAVEL, TIRANA TV usw,,sollten die auch nicht laufen dann hast du ein empfangs problem!!BEI MIR WAREN VORHER AUCH EINIGE EMPFANGS PROBLEME getretten genau zu denn programme,ich glaube die sind am etwas zu verbesern(SIGNAL)!?

2. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja gut möglich, bin gerade mal kurz die hd känale durchgegangen und da steht aufeinmal kein zugang:D schwarzes bild also bei allen, habs auch ausgeschaltet aber nixxx ich denke ma das liegt an der antenne wobei ich bei den anderen känale zb film aksion eine qualität 80% und ein signal von über 87% ich verstehe es nicht..

ja und zu den hd gestern stand auch kein zugang und nach kurzem warten kam was und jetzt aufeinmal nix

gerade nachgeschaut ...MGM,TRAVEL, TIRANA TV ... kein singnal also liegts an der antenne, ich danke dir digtalb,alb

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  3. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bin froh das ich dir helfen konnte!!;)

4. bouba1978

bouba1978 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich trage mich auch mit dem Gedanken Supersport zu abonnieren, gerade vor dem Hintergrund, dass Sky kein Spanien mehr zeigt und trotzdem schweineteuer ist.

Jetzt habe ich nochmal ein paar kurze Fragen, die mir vielleicht (hoffentlich) bzw. bestimmt jemand beantworten kann:

1.) Ich habe 2 Seiten zuvor etwas von einem 6-Monats-Abo gelesen - auf bakisat.com gibts allerdings das Gold-Paket, also mit HD nur für 12 Monate. Gibts das auch für 6 Monate ? Wäre natürlich super, da im Sommer kaum etwas ist - natürlich abgesehen von der WM nächstes Jahr.

2.) Läuft da auch manchmal Tennis? Vielleicht sogar die großen 1000er Turniere ?

3.) eine technische Frage, da ich bei Sat echt Newbie bin. Meine Wohnung hat einen Balkon komplett Richtung Süden, an dem ich eine Schüssel aufhängen könnte - reicht das oder muss ich in eine andere Richtung ausrichten? (es ist freie Sicht, also kein Baum oder Haus in Sicht)

4.) Was für eine Schüssel / LNB brauche ich bzw. was brauche ich sonst noch ?

5.) Wo erhalte ich den Kaeon Receiver und was kostet dieser?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  5. Leaf1967

Leaf1967 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle hier,

Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich hatte seit einem Jahr problemlos das Supersport-DigitAlb Paket ohne HD abonniert. Vor einer Woche, genau an dem Tag, als mein Supersport-Abo abgelaufen war, habe ich nun sekündlich Bildruckeln und das liegt mit Sicherheit nicht am Receiver oder der Satschüssel. Die Signalstärke liegt bei 96%-97%. Die Signalqualität bei 83%-87%.Mein Händler hat am Freitag das Supersport-Abo verlängert, aber das Problem des andauernden Bildruckelns ist weiterhin gegeben. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun? Der Händler behauptet, daß es nicht an ihm liegt. Irgendwelche Ideen, wie das Problem des Bildruckelns zu beheben wäre? Schränkt die Bildqualität auf die Dauer natürlich gewaltig ein. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2009
  6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kann es sein, dass man HD6 nicht mehr für Fußball nutzt und immer Eurosport HD ausstrahlt?

In der Programmvorschau gibt es nämlich nur Spiele auf HD5, wenn etwas parallel kommt, weicht man auf HD4, HD3 oder sogar HD2 aus. Ich hoffe, das bedeutet nicht, dass das HD-Angebot weniger wird. 11 Spiele gibt es in HD an diesem Wochenende, komischerweise am Sonntag nur zwei - allerdings sind die Top-Spiele auch alle am Samstag.

7. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja das ist gut möglich, da ich leider kein hd6 empfange(empfang probleme) habe ich mal kurz auf hd6 die programmvorschau nachgeschaut .. da steht jedes mal Eurosport

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe mir heute ein 6-Monats-Paket inkl. Kaon-Receiver bestellt und auch mal wieder den 16° O-Empfang ausgetestet. Ich war sehr verwundert, dass ich bei meinem TechniSat-Receiver zwar Empfang auf dem HD5/HD6-Transponder hatte, und zwar guten, aber nicht auf dem HD1-HD4 und dem normalen SS-Transponder, der sonst immer problemlos funktioniert. Habe dann eben aus Neugierde einen ausgemusterten Humax-HD-Receiver angeschlossen und da funktionieren alle Transponder optimal.

Sehr seltsam das ganze.

9. Batista2201

Batista2201 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich das Digitalb SuperSport Jahrespaket auch mit Kabel bei UnityMedia gucken oder generell in Deutschland nur per Satellit?

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nur Sat.