1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalb

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 9. Juli 2008.

1. Fussballgott

Fussballgott Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Digitalb

ja habs gefunden danke digitalb.alb

Heute abend das entscheidene spiel Uruguay v Argentina:love:
    Bei France vs Austria war die zweite Halbzeit ohne Kommentator also den englischen komm. albanische war noch da... haben die da halbtagsjob die engländer?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  2. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

:confused: kann nicht löschen sry

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  3. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

hallo

sagt ma habt ihr auch probleme mit hd 5 und 6, bei mir steht immer kein signal hd 1-4 funktionieren,hab auch versucht an der antenne bissel rumzuspielen aber nix... signal habe ich 89%, Qualität so um die 80 % normalerweisse ist das doch ganz okay

lg

4. digitalb.alb

digitalb.alb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo... also bei mir funktionieren gut sogar mit 65%kualitet,jetzt fängt an moskau--manu!!

5. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

verstehe ich nicht, alle andere känale funktionieren sehr gut aber ich nur mit hd 5, 6 problem no signal :confused:

6. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

und die standard super sport gehen die? sonst nim mal di karte raus oder von strom raus!!

7. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

ja die standard programme supersport 1-5 gehen alle super, hab schon alles versucht, karte rausgenommen,ausgeschaltet wieder eingeschlatet, programme neu gesucht nix, gestern habe ich ja die guten spiele bei hd 1-4 gesehen aber was ist am we wo die gute spiele auf hd 5,6 kommen:D einfach schlimm ich weiss kein rat mehr:confused:

8. digitalb.alb

Punkte für Erfolge:
    26

noch ne frage,du hast ja denn KAON receiver oder,und EXTRA PREMIUM abonniert!!

9. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

eigentlich habe ich supersport+hd und kaon receiver, und dann habe ich mit den gesprochen weil der preis so hoch war und ich dachte das bei diesen paket nur die sportkänale 1-5 laufen plus hd 5,6 aber bei mir laufen ja alle sport kanäle bzw alle hd känale und filme also muss es doch das extra premium paket sein.. weil bei sportpaket is ja automatisch die hd 5,6 dabei wenn man den kaon hat

10. Fussballgott

Punkte für Erfolge:
    28

eigentlich habe supersport+hd und kaon receiver bestellt gehabt, und dann habe ich mit den gesprochen weil der preis so hoch war und ich dachte das bei diesen paket nur die sportkänale 1-5 laufen plus hd 5,6 aber bei mir laufen ja alle sport kanäle bzw alle hd känale und filme also muss es doch das premium paket sein.. weil bei sportpaket is ja automatisch die hd 5,6 dabei wenn man den kaon hat